Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Redefreiheit ohne Qualitätskontrolle - SHEILA MYSOREKAR

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Hessam Kordian am 12. September 2010 12:02:56:

Als Antwort auf: Re: Redefreiheit ohne Qualitätskontrolle - SHEILA MYSOREKAR von Fatima Özoguz am 12. September 2010 09:30:24:

>Sorry, so lesenwert finde ich das wahrlich nicht. Abgesehen von der ekelerregenden Fäkalsprache der Autorin, die sich damit auf Sarrazins Niveau herabbegibt, ist die taz keinesfalls besser als BILD.Wenn ich mal erinnern darf:
>http://www.muslim-markt.de/boykott/taz.htm

Mit lesenswert ist auch nicht gemeint, dass kompletter Inhalt, Autorin und Zeitung islamkonform sind. Wann ist das schon der Fall? Ich empfand lediglich einige Denkansätze interessant. Hier wird das Ganze einmal umgedreht und die Fäkalsprache gegen Sarrazin & Co benutzt. Dieser Artikel ist ein Beispiel dafür, wie schnell die Atmosphäre giftig werden kann, wenn nämlich auch die Gegenseite anfängt "Tabus" zu brechen und eine aggressive Sprache nutzt. Sarrazin hat wirklich großen Schaden angerichtet. Eine sachliche Debatte sind ganz anders aus ...



Antworten: