Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Ein als Christ verkleideter Irrer

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 11. September 2010 14:45:35:

Als Antwort auf: Re: Ein als Christ verkleideter Irrer von Kurt Nickel am 11. September 2010 14:02:41:

Hallo Kurt

ich frage mich doch, warum die Verbrennung von Exemplaren des Neuen Testaments in Israel keine ähnliche Hysterie auslöste, oder die Verbrennung von Bibeln vonseiten des US-Militärs in Afghanistan:

http://www.freace.de/artikel/200805/240508a.html

http://edition.cnn.com/2009/WORLD/asiapcf/05/20/us.military.bibles.burned/

Wo waren denn da alle die, die ständig was von "jüdisch-christlichen Werten" faseln?

Lag das vielleicht daran, dass es nicht der "gewünschte" Täterkreis war? Ich frage mich nur, was passiert wäre, wenn Muslime Bibeln verbrannt hätten. Ganz abgesehen davon, dass so etwas einem Muslim gar nicht erlaubt ist.

Dass man Jones und seinen paar Verirrten so ein öffentliches Forum in aller Welt bietet, statt sie alle in die geschlossene Abteilung der Psychiatrie einzuweisen, beweist nur, dass man trotz aller scheinheiligen
Empörungsarien von Obama, Clinton & co alles daransetzen will, die Muslime zu provozieren, bis wieder jemand durchdreht, damit man wieder erst recht "den Kampf gegen den Terror" intensivieren kann.

LG



Antworten: