Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Ein als Christ verkleideter Irrer

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Kurt Nickel am 11. September 2010 08:56:44:

Der fundamentalistische US-Pastor Terry Jones beabsichtigt am 11. September 200 Exemplare des Korans öffentlich zu verbrennen.

Protestwellen aus der ganzen Welt scheinen hier nichts zu nützen, denn anscheinend will sich der Mann nicht davon abbringen lassen, sein Vorhaben zu verwirklichen. Fast genüsslich scheint er mit dem Entsetzen der Welt geradezu zu spielen. Gibt er schließlich nach angeblichen Zugeständnissen einiger Muslime bezüglich des Baues einer Moschee am Ground Zero beinahe großmütig bekannt, den Vorgang stoppen zu wollen, so stellt er diese Absicht später wieder infrage.

Es ist doch offensichtlich, dass hier einem Psychopathen jedes Mittel Recht ist, sich in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Und jene außerordentlich perverse Methode scheint ihm hierfür angebracht. Anscheinen scheint es ihm gelungen zu sein, denn es dreht sich jetzt praktisch die ganze Welt um ihn. Beinahe genießerisch nimmt er die entsetzten Reaktionen aller Religionen zur Kenntnis.

Wann steht Jemand schon mal derart in den Mittelpunkt, dass praktisch alle Größen dieser Welt beschwörend auf einen einreden...? Die ganze Welt kennt ihn nun, diesen Terry Jones!!

Die USA legen doch schon seit Jahrzehnte ganze Kontinente in Schutt und Asche, um Jene Ihre Form der "Demokratie" auszuzwingen. Insofern ist es nicht zu verstehen, dass es ihnen nicht gelingt jenen Hassprediger Terry Jones das Handwerk zu legen. Es steht doch außer Frage, dass es eine Vielzahl an Toten geben wird, sollte er sein Vorhaben verwirklichen. Im Grunde ist sogar der Weltfrieden bedroht.

Warum beschlagnahmt man nicht Jones „Brennmaterial“ und steckt diesen Verhaltenauffälligen nicht samt seiner Anhängerschaft in die Psychiatrie? Die ganze Welt blickt in Richtung USA und schüttelt mit dem Kopf: Er ist ein als Christ verkleideter Irrer... und die bekommen das Problem nicht gelöst. Unglaublich...



Antworten: