Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Die Rasse Mensch

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Muhammad Krüger am 10. September 2010 21:19:11:

Als Antwort auf: Woher stammen Sarrazins Rasse-Gedanken? von Yavuz Özoguz am 08. September 2010 12:30:29:

Aus der Vergangenheit kenne ich nur vier bedeutende Strömungen, die dem Rassenwahn verfallen sind:

1. den Zionismus
2. den Nationalsozialismus
3. den Kolonialismus (bes. den englischen und den französischen)
4. den US-amerikanischen, der sich seit seit der US-Sklavenzeit gehalten hat

Im Fall von Herrn Sarazin kann man die letzten drei wohl unmittelbar ausschließen.


Wie wenig das Judentum mit dem zionistischem Rassewahn zu tun hat kann man übrigens daran erkennen, dass die größten jüdischen Propheten Ehefrauen aus anderen Kulturen, bzw. Stämmen hatten:

Moses hat eine Midianerin zur Frau genommen, und Abraham hatte seinen geliebten Sohn, den er opfern sollte mit einer afrikanischen Frau, also schwarzer Hautfarbe.

Und wie falsch die zionistische These ist, dass eine Rasse "reingehalten" werden muss, damit sie nicht degeneriert, zeigt die Natur.

Jeder Reisbauer in Indien weiß, dass man sein Saatgut mit dem des Nachbardorfes mischen und kreuzen muss, damit es widerstandsfähig und ertragreich bleibt.

Jeder Hundebesitzer weiß, dass Hunderassen degenerieren, wenn sie "überzüchtet" werden, d.h. nur untereinander gekreuzt werden. Und jeder der sich ein wenig mit Hunden auskennt, weiß dass Promenadenmischungen die widerstandsfähigsten unter den Hunden sind. Und dazu noch clever und anhänglich.


Die Natur kennt keine Rassentrennung! Die Idee, dass man sein genetisches Gut reinhalten muss, ist eine Erfindung des Menschen. Unwissender Menschen!

Ich musste an dieser Stelle in die Pflanzen- und Tierwelt ausweichen, da es in der Menschheit gar keine unterschiedlichen Rassen gibt. Die Menschheit besteht aus einer einzigen Rasse!




Antworten: