Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Der Gruß der westlichen Welt an die Muslime zum Fest

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 10. September 2010 00:28:29:

Als Antwort auf: Re: Der Gruß der westlichen Welt an die Muslime zum Fest von Katrin Masuma Brezansky am 10. September 2010 00:23:08:

@Masume: Da hast du natürlich Recht, es wäre alles nicht so weit gekommen, wenn wir den Islam und dessen Werte nicht jahrhundertelang vernachlässigt hätten. Aber diese Aktion wird nur dafür sorgen, dass sich noch mehr Leute für den Quran interessieren. Es wird nach hinten losgehen, denn "sie planen, aber Allah ist der Beste Planer".

Imam Khamenei zum Qur´an:

"Bei jeder Begegnung mit dem Koran weicht ein Schleier der Unwissenheit und beginnt eine Quelle der Erleuchtung zu fließen"

Lassen wir uns also vom Qur´an erleuchten, statt uns von Hass verfinstern zu lassen.



Antworten: