Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Der Gruß der westlichen Welt an die Muslime zum Fest

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 09. September 2010 14:00:53:

Als Antwort auf: Der Gruß der westlichen Welt an die Muslime zum Fest von Yavuz Özoguz am 09. September 2010 12:41:26:

es scheint mir wirklich, dass weder Muslime noch gutherzige Nichtmuslime, die keine Islamgegner sind, den Ernst der Lage erkannt haben.
BILD titelte heute (damit keine Missverständnisse aufkommen das habe ich im Supermarkt gesehen):

"Medienpreis für Karikaturist Kurt Westergaard Merkels mutigster Auftritt!"
Es ist also "mutig" wenn man Leute mit Preisen auszeichnet, die keine weiteren Verdienste aufzuweisen haben, als die Werte von Millionen von Menschen zu beleidigen.

Sie macht das aber wohl auch, um nach ihrer Sarrazin-Rüge nicht als zu pro-islamisch dazustehen, da ihr das viel Kritik einbrachte. Denn eine gute Eigenschaft hatte Sarrazin immerhin aufzuweisen, er ist nämlich Euro-Skeptiker, und vielleicht wollte sie ihn deswegen loswerden. Nicht etwa, weil er Muslime angegriffen hat!

So viel Heuchelei in einer Person ist mir selten begegnet.

Aber da Merkel schon zum Ramadan-Beginn nicht gratuliert hat, tut sie es immerhin zum Fest...wenn auch auf ganz besondere Art.



Antworten: