Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Woher stammen Sarrazins Rasse-Gedanken?

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Yavuz Özoguz am 08. September 2010 12:30:29:

Woher stammen Sarrazins Rasse-Gedanken?

Für viele Leser gibt es keinen Zweifel, dass Sarrazins Thesen rein rassistischer Art sind, auch wenn er zuweilen auf “kulturelle“ Aspekte ausweicht. Aber woher stammen jene Gedanken?

Gleich zu Anfang dieses Textes sei darauf verwiesen, dass meine persönlichen Recherchen (unterstützt durch so viele freundliche deutsche Sympathisanten des Muslim-Marktes) zu Ergebnissen führen, die nicht leicht zu verdauen sind! Ebenfalls zu Anfang des Texts weise ich erneut und unmissverständlich darauf hin, dass das Judentum eine tausende Jahre alte und geachtete Religion ist, die der Islam respektiert und ich als Muslim nicht nur dazu verpflichtet bin, die Buchreligion zu respektieren, sondern es auch aus tiefer Überzeugung tue! Nach der Vorstellung islamischer Überlieferungen werden bei der Rückkehr des erwarteten Erlösers Imam Mahdi Zehntausende gläubige und praktizierende Juden sich ihm anschließen. Mit solchen jüdischen Geistlichen bin ich erst vor wenigen Tagen gemeinsam beim Quds-Tag über Berlins Straßen gelaufen und habe für Gerechtigkeit demonstriert.

Diese Einleitung war notwendig, da die folgenden Recherchen ansonsten missbräuchlich verwendet werden könnten. Daher drücke ich ebenfalls gleich zu Anfang meine tiefe Verachtung für alle Formen von Nazis in der Geschichte und heute bis hin zur NPD und alle ähnlich motivierten rassistischen Gruppierungen aus. Die Gemeinsamkeit der NPD-Ideologie mit der zionistischen Ideologie (nicht dem jüdischen Glauben) ist derart frappierende, dass es eher verwundert, wie wenig es auffällt. Und Sarrazin wirkt wie ein Bindeglied all jener Gedanken.

Sarrazins “Ausrutscher“ mit den Genen hat ihn entlarvt! Aber auch nach der Rücknahme jener Thesen bleiben immer noch Worte wie “Inzucht“ für Ehen von Verwandten stehen. Daneben steht die These, dass Deutschland “dümmer“ wird, wenn es sich mit vermeintlich dümmeren “mischt“, selbst wenn das alles diplomatischer ausgedrückt wird. Und so ist es für das Verständnis der aktuellen Debatte von großem Interesse zu verfolgen und zu analysieren, woher jene Gedanken stammen und warum sie aufgebracht werden?

Zunächst einmal haben intensive Recherchen (Dank an die Recherchierenden, die ihr Material dem Muslim-Markt zur Verfügung gestellt haben) ergeben, dass zwei Personen eine maßgebliche Rolle bei der Erstellung jenes als Hasspredigt empfundenen Buches gespielt haben: Thilo Sarrazin erwähnt in seinem Buch "Deutschland schafft sich ab", dass er im Mai 2008 von Tobias Winstel, kontaktiert wurde, der ihm die Sache nahegebracht hat. Wer aber ist Winstel? Winstel ist seit 2006 für die Verlage Siedler und Pantheon tätig, seit 2007 arbeitet er überdies für das Sachbuchprogramm der DVA und bring Bücher heraus, die mehrfach von Hagalil rezensiert wurden. Winstel selbst veröffentlichte auch in der Jüdischen Zeitung. 2005 gehörte Winstel zu den Unterzeichnern eines offenen Briefes, die sich bei Bundeskanzler Schröder für eine finanzielle Förderung für das Fortbestehen von haGalil einsetzten. Auch an dieser Stelle sei noch einmal deutlich darauf verwiesen, dass der Zionismus, der heutzutage im missbrauchten Kleid des Judentums auftritt, eine Pervertierung des Judentums darstellt und daher eine Differenzierung dringend notwendig ist!

Eine zweite Person, die von Sarrazin im Zusammenhang mit der Entstehung seines Buches genannt wird, heißt Friedrich Thelen und ist Wirtschaftsberater. Er ist eher bekannt im Zusammenhang mit der Atlantik-Brücke, welche nicht nur die Freundschaft zu den USA fördern will, sondern auch die Deutsch-Amerikanische “Young Leaders“-Konferenz veranstaltet.

Damit sind die drei geistigen “Väter“ der Hasspredigten gegen Islam, Muslime und die “Vermischung“ von Muslimen und nichtmuslimischen Deutschen genannt: Der Zionismus, die USA und das Elitedenken. Das sind die “aktuellen“ Akteure bzw. das aktuelle Gedankengut. Um ein größeres Verständnis aufzubauen, ist es allerdings auch von Bedeutung, die historischen Wurzeln dieses heutigen Gedankenguts zu analysieren. Woher stammt die Vorstellung von Inzucht, Rassenmischung, “dümmer werden“ durch “Rassenmischung“ usw.. Bei der Recherche im Internet stieß ich auf folgenden Leserbeitrag bei Telepolis. Es handelt sich um ein längeres Zitat aus einem Buch:

http://www.heise.de/tp/blogs/foren/S-recht-hast-du-gottseidank/forum-150522/msg-16152718/read/

„Ganz besonders bemerkenswert und lehrreich für uns Juden ist der Standpunkt, den die moderne Wissenschaft gegenüber den wichtigen Fragen der Rassenmischung und der Inzucht einnimmt. Während man früher geglaubt hat, dass bei der Mischung zweier verschiedener Rassen sich die Eigenschaften der beiden Komponenten in dem Mischling summiert zeigen müssten, wissen wir jetzt, dass es bei der Rassenmischung lange nicht so einfach zugeht. Nur ganz nahe verwandte Elemente können durch Kreuzung eine Verbesserung erfahren. Dagegen bringt die Vermischung stark verschiedenartiger Völker einen Bastardtypus hervor, dessen Charakter unter dem Niveau der beiden Eltern-Komponenten steht.

Die historischen Beispiele für diese Tatsache der Depravierung [Entartung, Verschlechterung. Anm. eku] sind ungemein häufig. Man denke an all die blühenden Nationen des alten Orients, von den Indern und Persern bis zu den Aegyptern und Hellenen, und vergleiche ihr früheres Schaffen und Wirken mit demjenigen von der Zeit angefangen, wo die Fluten der Völkerwanderung über sie hereinbrachen. Wie tüchtig waren die alten Römer, wie fähig zeigte sich später die germanische Rasse, die sich mit ihnen mischte, und wie elend war das
Produkt dieser Kreuzung. Eines Jahrtausends ungefähr bedurfte es, bis nach der Barbarei des Mittelalters wieder Männer von moralischer und geistiger Bedeutung erstanden und der Volkscharakter wieder innerlich gefestigt und harmonisch dastand. – Wie veränderten sich die Bewohner Griechenlands, als dieses slawische Volksstämme in sich aufnahm!

Auf dem Boden Englands erfolgten Kreuzungen zwischen Briten, Angelsachsen und Normannen; man erinnere sich an die rohe und kulturlose Zeit nachher, bis in die Zeit der Kriege zwischen der weissen und roten Rose. – Man denke an das Durcheinander von Germanen, Slawen und Tartaren in Russland, und das Schwankende und Haltlose des russischen Volkscharakters wird erklärlich. Dagegen haben einzelne kleinere Völker, die seit Jahrtausenden sich rein erhielten, wie Armenier und Juden, ihre Kulturfähigkeit bewahrt und vermehrt.

Auch in der Gegenwart lässt sich die ungünstige Wirkung der Kreuzung in Ländern mit Mischlingsbevölkerung beobachten. In Indien ist mit dem Fortschritt der Rassenkreuzung die Kultur zurückgegangen. – Trostlose Zustände herrschen in den mittel- und südamerikanischen Mischlingsstaaten, deren kulturelle Stagnation und politische Haltlosigkeit in einem auffallenden Gegensatz zu der raschen und zielstrebigen Entwicklung der Vereinigten Staaten und Kanadas steht. Diese Zustände in Mittel- und Südamerika können sicherlich als Folge der Rassenkreuzung gelten. Die Kolonisation hat eben überall dort Erfolge gehabt, wo, wie in Nordamerika, die erobernde Rasse eine Kreuzung vermieden hat. In Brasilien herrscht dagegen ein unbeschreiblicher Mischtypus, dessen körperliche, geistige und vor allem moralische Energie jämmerlich geschwächt ist.

Bei den Eingeborenen Südafrikas gibt es ein Sprichwort: Gott hat den weissen Menschen gemacht, Gott hat den schwarzen Menschen gemacht, aber der Teufel hat den Mischling gemacht!

Als Analogon ergeben die Experimente der Tierzüchter, dass grosse Unähnlichkeit der Rasse und des Charakters zur Bildung unharmonischer, schwankender Charaktere führt, und dass viele Generationen verstreichen müssen, ehe ein neuer, einheitlicher und stabiler Charakter sich ausbildet.

Und damit kommen wir auf den richtigen Kern aller Rassentheorien: nicht das Rassenchaos, die Rassenreinheit müssen wir anstreben ...“

Nach dem Lesen bin ich schockiert! Was für ein extrem-rassistisches Gedankengut! Ich bin zunächst sicher, dass es von irgendeinem Schergen Hitlers oder seines Propagandaministers stammen muss, der das Judentum verunglimpfen wollte; sozusagen eine Art False-Flag-Fälschung gegen Juden. Doch das Buch stammt von 1912. Hitler war gerade erst 23 Jahre und eine unbedeutende Person. Das Buch ist zudem im Jüdischen Verlag Berlin erschienen und der Autor Dr. Alexander Schueler ist ein bekannter und bekennender Zionist! Von religiösen Aspekten des Judentums ist in dem Buch nichts zu finden! Der Titel des Buches ist: „Der Rassenadel der Juden – Der Schlüssel zur Judenfrage“.

Aber noch immer habe ich meine Zweifel! Eigentlich kann es nicht sein, dass jener Rassenwahn ausgerechnet im missbrauchten Namen des Judentums mitgetragen, ja sogar möglicherweise gefördert wurde! Und so mache ich mich auf die Suche nach dem Buch im Internet. Man kann es tatsächlich in einige Antiquariaten ersteigern für ca. 25 EUR. Während meiner Recherche kommt mir der “Zufall“ (an den ich nicht glaube) entgegen und ein weiterer sehr freundlicher Leser des Muslim-Marktes, der uns schon oft mit wertvollen Informationen versorgt hat, übersendet mir das Buch. Und tatsächlich; jenes Zitat steht auf Seite 25 des Buches. Es geht aber noch weiter:

„Nicht das Rassechaos, die Rassenreinheit müssen wir anstreben. Geistes- und Charakterhöhe, in ihrer höchsten Stufe Genialität, kann nur dem reichen Fonds von Instinkten entquellen, der in einer reinen Rasse vorhanden ist. Wenn also ein Volk für sich und die Menschheit Grosses und Mächtiges bedeuten will, dann kann seine im Hinblick auf die Zukunft handelnde Politik nur ein Ziel haben: Von der Rassenlosigkeit zur Rassenreinheit durchzudringen!“

Den Rest will ich dem Leser gar nicht zumuten. Weitere Buchbelege fördern jene Quelle. Wer nun verstehen will, warum das deutsche Volk heute gegen den Islam und die Muslime aufgehetzt werden soll, der wird sich nunmehr sowohl mit den wirtschaftlichen als auch ideologischen Gründen auseinandersetzen müssen. Die wirtschaftlichen Zusammenhänge wurden bereits in dem Artikel Warum verbündet sich die Bundesbank mit der Bild-Zeitung gegen Muslime? behandelt. Die ideologischen Gründe hängen zweifelsohne damit zusammen, dass der Islam die einzige verbliebene, deutlich wahrnehmbare Ideologie ist, die sich massiv gegen den Rassismus stellt und den Gedanken verbreitet, dass alle Menschen von Adam und Eva abstammend “Geschwister“ sind und dass jeder Mensch in seinem Herzen den Geist Gottes trägt! Solch ein Gedanke steht im Krieg mit all jenen, die “Auserwähltheit“ und “Überlegenheit“ propagieren, sei es in Deutschland oder an anderen Orten! Und so ist es kein Zufall, dass sich der Kreis schließt und die gleichen Akteure USA und Israel ihre Menschenverachtenden imperialen Machtgedanken in Form von Büchern ebenfalls unter den Menschen verbreiten.

Parallel dazu soll in wenigen Tagen in den USA öffentlich der Heilige Qur’an verbrannt werden (auch hier fällt die Parallele zu einer anderen Bücherverbrennung auf), gestern wurde vor einer Moschee in Berlin ein Schweinekadaver hinterlassen, ohne dass die Medien davon berichtet haben, und bekennende Zionisten verbreiten ganz bewusst Lügen gegen all jene, die überprüfbare Wahrheit gegen ihre Unmenschlichkeit schreiben. So schreibt Pro Zion NRW, dass der Autor dieser Zeilen schon mehrfach vorbestraft sei (ich bin es noch nicht ein einziges Mal), IRIB Deutschland leiten würde (welch ein Unsinn) usw..

http://prozionnrw.wordpress.com/2010/09/07/al-quds-tag-2010-same-procedure-than-every-year/

Nicht zuletzt lese ich heute, dass die Bundeskanzlerin den „Karikaturisten“ ehren wolle, der die verächtlichen Zeichnungen gegen den Propheten des Islam gezeichnet hat.

Fazit: Die Bevölkerung in Deutschland muss sich entscheiden, ob sie sich weiterhin von der Bild-Zeitung, dem Bertelsmann-Konzern, Sarrazin und seinesgleichen, der NPD, dem Zionismus und vielen weiteren antideutschen Thesen und Gedanken gegen die eigenen Muslime aufhetzen lassen will, oder gemeinsam mit den Muslimen das Fest der Freude zum Ende des Monats Ramadan und auch danach feiert.

Was nach Bücherverbrennung und Schweinekadavern vor Heiligen Stätten folgt, müsste jeder wissen! Und wer schweigt, wird von seinen Enkeln gefragt werden, warum er geschwiegen hat. Deutschland kann zusammen mit seinen Muslimen zu einem Leuchtturm der Vernunft und der Problemlösung werden! Das Hindernis dazu steckt im Zionismus, der nur so lange existieren kann, so lange alle anderen mit sich selbst und mit anderen beschäftigt sind. Aber die Zeit rassistischer Ideologien sollte vorbei sein! Alle jene, die sich heute für die Absetzung von Sarrazin eingesetzt haben, werden unglaubwürdig, wenn sie morgen nicht die Absetzung der Chefetage von Bertelmann und Springer verlangen. Und eines steht heute schon fest (selbst wenn ich es nicht mehr miterleben sollte): Sobald die Juden in Palästina einen gerechten Ausgleich mit den einheimischen Palästinensern gefunden haben und in Frieden miteinander leben, wird es den Springer-Verlag in Deutschland nicht mehr geben. Auch das muss man wissen, um die “Nachrichten“ in Deutschland zu verstehen. Zionisten und palästinensische Tyrannen setzen sich zusammen an einen Tisch und behaupten dieser Tage, dass man dem Frieden nie so nah war, wie heute. Das glaube ich allerdings auch!



Antworten: