Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Sind vier ermordete Besatzungssiedler mehr wert als 50 ermordete Besetzte?

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Yavuz Özoguz am 02. September 2010 12:41:11:

Der Aufschrei ist – wie nicht anders zu erwarten – sehr groß. Vorgestern wurden vier “Siedler“, offensichtlich von Palästinensern, ermordet. Die Gleichen, die heute schreien, haben aber gestern bei über 50 ermordeten Palästinensern geschwiegen.

Grundsätzlich ist Gewalt abzulehnen, aber wer die Ursachen der Gewalt ignoriert, der wird niemals Frieden schaffen oder dazu beitragen, dass Frieden einkehrt. Die Ursache der Gewalt in Palästina ist die nunmehr Jahrzehntelang andauernde Besatzung! Vorgestern wurden im Westjordanland vier Menschen ermordet. Jeder einzelne Mord ist abzulehnen und so auch dieser! Aber die gerechte Beurteilung verlangt, dass auch die Ablehnung im richtigen Maßstab und mit den richtigen Emotionen erfolgt. Bei den Ermordeten handelte es sich um Menschen, die widerrechtlich auf besetztem Gebiet wohnten, dort Land gestohlen haben und alles in ihrer Hand liegende taten, um die Besatzung aufrecht zu erhalten und auszubauen! Die gesamte westliche Hofberichterstattung heult laut auf und hetzt gegen die Hamas. Sie befürwortet und lobt, dass jetzt mehre Hundert (!!) Menschen dafür festgenommen wurden. Auch Kollektivstrafen gegen ganze Menschengruppen werden hoffähig gemacht!

Wie ist es aber mit Opfern auf palästinensischer Seite? Seit dem 28.9.2000 haben Israelis über 8500 zumeist unschuldiger palästinensischer Zivilisten ermordet. Aber gut, das liegt zurück und man soll ja nicht immer auf der Geschichte rumhacken. Was soll es, dass jene Massenmörder immer noch an der Macht sind!? Nur was ist dieses Jahr? Allein in diesem Jahr haben Israelis über 50 Palästinenser ermordet, und zwar nicht etwa in Israel, sondern auf palästinensischem Gebiet. Das hat die westliche Hofberichterstattung überhaupt nicht interessiert! 4 tote Israelis gegenüber 50 toten Palästinensern durch Schüsse, aber nur die ermordeten Israelis sollen ein “Stolperstein“ für den Frieden Und Verhandlungen darstellen!? Was sollen überhaupt “Verhandlungen“ zwischen Besatzer und Besetztem! Die Besatzer sind für ihre Verbrechen von der Menschheit zu bestrafen! Dann werden sie schon aufhören mit der Besatzung. Ansonsten werden sie nie auch nur einen einzigen Brunnen unter die Kontrolle der Palästinenser stellen!

Wie lange wird man noch die ganze Menschheit für dumm verkaufen können? Und während die israelischen Besatzer durch die vorgetäuschten “Verhandlungen“ in weiteres Jahr gewonnen haben, um ihre “Siedlungen“ auszubauen und die Bevölkerung des Gaza zu drangsalieren, wird in Deutschland im Windschatten des Sarrazin-Theaters die größte Umverteilung von unten nach oben in Gesetzform gebracht, und niemand spricht darüber?

Eines muss man dem untergehenden kapitalistisch-imperialistischen System schon lassen: In der Beherrschung der eigenen Massen und er Manipulation der Volksmeinung, was Verbrechen angeht, sind sie unschlagbar!

Aber die Palästinenser machen nicht mehr mit! Sie sind bereit zu sterben aber nicht mehr unter Besatzung zu leben. Die Iraner machen seit 30 Jahren nicht mehr mit. Sie sind bereit eine Atombombe auf Teheran zu ertragen, aber wollen nie mehr Sklave ausbeuterischer Systeme sein. Auch die Türken spielen nicht mehr mit. Sie wollen nicht mehr Erfüllungsgehilfe für die Verbrechen der Westlichen Welt sein und klinken sich aus. Auch die Russen spielen nicht mehr mit und die Chinesen auch nicht. Und nach und nach spielen eigentlich kaum noch irgendwelche Völker mit! Und so wird Deutschland sich früher oder später entscheiden müssen, ob es weiterhin an der Seite der aktuellen Weltkriegsverbrecher stehen will, oder sich für Frieden einsetzt, im Nachen Osten, in der Welt und vor allem im Inneren. Zwei Mal hat sich Deutschland bereits für die Weltkriegsseite entschieden mit den bekannten Folgen. Gibt es keine mutigen Verantwortungsträger, die beim dritten Mal die Notbremse ziehen?

Der zionistische Staat ist ein Staat, in der es keine Gleichberechtigung der Staatsbürger gibt und Bürger nach Abstammung und Religion unterschiedliche Rechte haben! Wie lange will Deutschland dieses Unrecht noch mittragen? Die Ablehnung von 4 ermordeten Israelis ist erst dann glaubhaft, wenn man mindestens im gleichen Maß die Ermordung von 50 Palästinensern ablehnt. Ansonsten ist man Rassist, aber das wird ja neuerdings auch hoffähig gemacht.



Antworten: