Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Für die Muslime, die es immer noch nicht verstanden haben!!

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Yavuz Özoguz am 01. September 2010 13:53:28:

Als Antwort auf: Der erste Krieg in der Menschheitsgeschichte mit nur toten Angreifern von Yavuz Özoguz am 01. September 2010 12:55:43:

Für die Muslime, die es immer noch nicht verstanden haben!!

Sarrazin ist nur ein Wegbereiter für jene, die folgen werden. Der erste springt auf den fahrenden Zug schon auf, er heißt – welch Wunder – Udo Ulfkotte.

Noch klarer wird die Geschichte, wenn man sieht, welche Überschrift ein Artikel zu Ulfkottes neuem Buch hat: „Wohlstandsvernichtung durch Barbaren-Invasion“.

http://ef-magazin.de/2010/09/01/2493-migration-wohlstandsvernichtung-durch-barbaren-invasion

Die Seite, die das schreibt, ist nicht etwa irgendwo im Internet-Nirwana im Ausland angesiedelt, wo eine rechtliche Belangung nicht möglich ist, sondern in Deutschland mit Impressum und vollständiger Adresse. In dem Buch soll angeblich auch das Wort “Inzuchtsteuer“ im Zusammenhang mit Muslimen fallen.

Dieses Mal stehen nicht die größten Verlagsanstalten Deutschlands hinter dem Buch, sondern nur ein kleiner Verlag, der schon oft durch Ausfälle gegen Muslime aufgefallen ist. Aber inzwischen dürfen Muslime und Migranten in diesem Land offensichtlich ungestraft als “Barbaren“ tituliert werden. Frage an die nichtmuslimischen Deutschen in diesem Land: Wollen Sie es wieder nicht gewusst haben und wollen Sie wieder schweigen?

Ach ja, da soll es doch so etwas wie einen “Volksverhetzungsparagraphen“ geben. Vergessen sie ihn, er dient nur dazu, die Verbrechen des Zionismus an Muslimen und Christen! Nicht zu stark kritisieren zu lassen. Für Hasspredigten gegen Muslime ist er kaum zur Anwendung gekommen!

Und eines Tages werden die Enkel fragen: „Ja habt ihr denn das alles gar nicht mitbekommen?“




Antworten: