Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Der erste Krieg in der Menschheitsgeschichte mit nur toten Angreifern

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Yavuz Özoguz am 01. September 2010 12:55:43:

Der erste Krieg in der Menschheitsgeschichte mit nur toten Angreifern

Die US-Invasion des Irak, bekannt als Irak-Krieg, ging gestern zum dritten Mal zu “Ende“ (davon zwei Mal innerhalb von 10 Tagen), wobei allerdings weiterhin 50.000 US-Soldaten im Land Krieg führen. Aber das erstaunliche an dem Krieg ist, dass nach US-Lesart nur der Angreifer USA Opfer gebracht hat.

Weiterhin führen 50.000 US-Soldaten Krieg im Irak, der jetzt aber sehr originell “Kampf gegen Terror“ heißt! Wie die westliche Hofberichterstattung diesen Umstand der eigenen Bevölkerung verkaufen kann, ist wohl nur damit zu verstehen, dass es neben der gleichgeschalteten eingebetteten Kreuzzugsberichterstattung kaum noch eine wahrnehmbare kritische Berichterstattung gibt. Die wenigen “linken“ Zeitungen, die sich nicht für so dumm verkaufen lassen, wie der Rest an Massenhassverbreitern, sind hier eher nur als durchsichtiges Feigenblatt eines Systems zu erkennen, das jegliche Scham und jeglichen Anstand hinsichtlich menschlicher Werte verloren hat. Einen vorläufigen Höhepunkt diesbezüglich bildet die Rede des obersten Patriarchen westlichen Herrenmenschenwahns namens Obama gestern an die Nation, welche für die meisten Massenmorde unserer Zeit verantwortlich ist.

Er sprach von den Opfern des Irak-Krieges. Dazu zählte er 4400 gefallenen Amerikaner und 32.000 verwundete US-Soldaten. Fast alle deutschen Medien berichten von diesen Zahlen und der Rede recht ausführlich! Gemäß Google-News gibt es allein über 700 Treffer für diese Zahlen. Was für ein Opfer?! Der Angreifer, der sieben Jahre lang ein Land völkerrechtswidrig überfallen, besetzt und geplündert hat, und nach seinem “Abzug“ noch 50.000 Soldaten und Millionen von strahlenden Urangeschossen im Land hinterlässt, hat sage und schreibe das “Opfer“ gebracht, dass 4400 Soldaten gestorben sind! Es soll hier nicht der Eindruck erweckt werden, als würden wir nicht um jene zumeist Schwarzen Soldaten trauern, die als Fußvolk ohne jegliche Perspektive im eigenen Land ihre Aufstiegschance in der Armee gesucht haben. Aber nicht ein einziger jener Berichte listet die eigentlichen Opfer des Krieges auf! Wir konnten keinen kritischen Bericht finden, in dem davon die Rede ist, dass die USA 1 Million ermordeter Iraker zurück lassen, für die sie eines Tages – wenn es irgendwann einmal gerechter in dieser Welt zugeht – vor ein Tribunal gestellt und verurteilt werden müssen (einschließlich Jahrzehnte langer Reparationszahlungen)! Kein einziger Bericht geht darauf ein, dass neben 1 Million ermordeter Iraker mehrere Millionen verwundeter und traumatisch geschädigter Menschen hinterlassen wurden. Kein Bericht erwähnt, dass das Land noch Jahrzehntelang (vielleicht noch länger) mit höheren Krebsraten die Uran-Hinterlassenschaft der US-Verbrecher zu tragen hat. Es ist nur von den Opfern der USA die Rede! Damit dürfte dieser Krieg als erster Krieg in die jüngere Geschichte eingehen, in dem ein abziehender Massenmörder von Opfern nur auf der eigenen Seite faselt aber die Opfer auf der Seite, an denen er seine Verbrechen verübt hat, nicht erwähnt!

Ach ja, der Krieg sei für die USA auch zu teuer. „Eindringlich betonte Obama auch die ökonomischen Kriegskosten“ heißt es in fast allen voneinander abgeschriebenen Berichten. Ja wenn man solche unwesentlichen Dinge, wie Menschen, einmal beiseite lässt, dann schlagen die Kriegskosten des Aggressors tatsächlich durch im Budget. Dass aber der Irak durch jenen Krieg Kosten auferlegt bekommen hat, die das Zigfache der US-Belastungen darstellen und für Jahrzehnte auch ökonomisch geschädigt sind, das wird ebenfalls nicht erwähnt.

Ich hab wirklich keine Ahnung, wie es einer ganzen Berufsgruppe von Menschen gelingt, derart unmenschlich zu schreiben und das eigene Volk, ohne mit der Wimper zu zucken, an die Seite von Kriegsverbrechern zu treiben. Was muss mit so vielen Schreibern los sein, dass sie die einfachsten Zusammenhänge von Menschlichkeit nicht mehr bemerken oder bemerken dürfen? Wie sehr muss sich ein Mensch selbst verleugnen und prostituieren, um solch eine Unmenschlichkeit hoffähig zu machen? Die gleichen Menschen, die ganze Kampagnen gegen fremde Länder starten, weil dort ein Mensch ihrer Ansicht nach zu unrecht die Todesstrafe erleiden soll, schweigen zu dem Massenmord an einer Million Irakern! Wie schaffen diese Schreiber es nur, ihr eigenes Gewissen zu beruhigen und ihre eigene Seele zu zerstören, ohne dass diese rebelliert? Nicht einmal ein Dauerzustand des Vollsuffes kann helfen, solch eine Dauerunmenschlichkeit, die tagtäglich an Intensität zunimmt, zu verkraften, ohne dabei sich selbst zu zerstören.

Die Unmenschlichkeit ist im Äußeren auf gleichem steigenden Niveau wie im Inneren. Ein Sarrazin wird vorgeschickt, um zu “erkunden“, wie weit man gehen kann. Jetzt weiß man, dass man noch lange nicht an der Grenz des Erträglichen angekommen ist. Und auch alle SPD-Mitglieder sollten wissen, dass sie in einer Partei sind, deren Basis die faktische Volksverhetzung gegen ganze Volksgruppen gutheißt und mitträgt und in Kategorien von Genen und Rasse denkt, so dass selbst Professoren der Humangenetik sich dazu äußern müssen, um die Verlogenheit und Falschheit der Debatte zu entlarven. Und es ist davon auszugehen, dass die nächste Steigerung dieser Unmenschlichkeit schon vor der Tür steht, denn die Hasspredigten gegen den Islam und Muslime nehmen seit 10 Jahren unaufhörlich zu! Wie aber kann es sein, dass jene Schreiberlinge sich zumindest teilweise jetzt über die vorgeschickte Marionette halbherzig aufregen, nicht aber darüber, dass jener Hassprediger erst durch die zwei größten Verlagsanstalten Deutschlands hoffähig gemacht wurde!

Der Krieg der Westlichen Welt gegen den Islam und die Muslime wurde von Letzteren fast ein Jahrzehnt lang schön geredet. Immer wieder haben sich die “moderaten“ muslimischen Gruppen eingeredet, es beträfe “nur“ die Extremisten, der Kampf würde nur gegen “Terroristen“ geführt, gegen Leute, die sich in den von den USA kontrollierten Ausbildungslagern in Afghanistan und Pakistan zum Terroristen ausbilden lassen. Immer wieder wurde beschwichtigt, immer wieder auf Dialog gesetzt. Zweifelsohne ist der Dialog an der Basis zu begrüßen (so es ihn jemals gegeben hat), aber die “hohen Vertreter“ der Gesellschaft wollen den Islam und Muslime ganz offen bekämpfen; anders kann man diesen von den größten Verlagen und einen Vorstand der Bundesbank getragenen Vorstoß nicht verstehen! Und es wird Zeit, dass Muslime mit diesem Schmusekurs aufhören.

Ein Mord ist ein Mord, ob von einem Vater begangen, der einen “Ehrenmord“ begeht, oder von westlichen Soldaten begangen, die allein mit der Hinterlassenschaft von Uranmunition Tausende von Menschen ermorden! Ein Rufmord ist ein Rufmord, ob von einem jegliches islamische Maß verlorenen Hassprediger in einer deutschen Moschee an 30 bis 40 Zuhörer gerichtet, oder vom Vorstandmitglied der Bundesbank in Kooperation mit den größten Verlagsanstalten Deutschlands an Millionen von Zuhörern gerichtet! Es muss ein Ende haben, dass Muslimen sämtliche Bösartigkeiten der Welt angedichtet werden, während die eigenen begangen Bösartigkeiten zur Belustigung von Talkshows aufsteigen. So – und daran gibt es keinen Zweifel – geht es nicht mehr weiter.

Auf muslimischer Seite ist hier eine Entschlossenheit gefragt, die auch im zunehmenden Zusammenschluss münden muss! Gott hat die Muslime aufgefordert, dass sie sich zusammenschließen, aber sie haben es, trotz erster Ansätze, noch nicht hinreichend geschafft in Deutschland. Der zunehmend unmenschlicher werdende Druck sollte uns aufwecken!

Ein Land, in dem die zwei größten und mächtigsten Medienanstalten das Machwerk eines Autors herausbringen, der von jüdischen Genen faselt und Muslimen “kulturell“ die Intelligenz abspricht, die zudem vererbt werden soll, ist noch zu ganz anderen Dingen fähig!

An dieser Stelle kommt in solchen Artikeln stets der Hinweis: „Wehret den Anfängen“. Aber es wäre an dieser Stelle lächerlich, von Anfängen zu schreiben. Wer dieser Tage die Mailboxen von muslimischen Organisationen liest, weiß, dass Deutschland schon lange über das Stadium der neuerlichen Anfänge hinaus ist! Die Ausgrenzung hat begonnen und Muslime sind nur der Anfang. Ein Teil wird “transferiert“ werden, ein anderer Teil wird mit andere Methoden “rausgeekelt“ werden. Und wenn es sie nicht mehr hinreichend gibt, dann werden die Bild-Zeitungsleser dran kommen, auch wenn sie heute noch zu jenen gehören, die im Stadion sitzend den Löwen unter den Schreiberlingen zugrölen, die unschuldige Menschen mit ihren Tastaturen zerfleischen. Sie werden die Nächsten sein! Und dann geht es nicht mehr um irgendwelche Gene oder kulturelle Identität, sondern um “Faulheit“ und ähnliche Argumente.

Wer heute noch die Bildzeitung (oder Hürriyet) kauft, ist mitschuld an der dritten Katastrophe, in die das Land durch eine herrschende aber offensichtlich wahnsinnig gewordene Gruppe von Menschen getrieben wird.

Jeder Muslim – und das sei hier abschließend noch erwähnt – der trotz allem hier blieben will (weil es z.B. seine Heimat ist), der muss von heute an, mehr denn je zuvor, deutsch lernen, auch auf eigene Kosten, in Kursen, durch Lesen, bei jeder Gelegenheit, die sich ihm bietet. Jeder Muslim, der nicht dem Vorbild (Sunna) seines eigenen Propheten folgt und nicht die Sprache der Menschen bestmöglich spricht, unter denen er lebt, begeht auch aus islamischer Sicht eine Sünde, denn als Muslim wird er als Vertreter des Islam wahrgenommen und der wahre Islam ist auch die Lehre der Wissenschaft, der Lesekunst und der Sprache.

Zurück zum Anfang des Textes: Bei Obama gab es nur tote Amerikaner. Die eigentlichen Opfer wurden ignoriert! In Deutschland werden 95% der Bevölkerung zu Opfern stilisiert, die von 5% unterdrückt werden, von den 5%, die am wenigsten zur politischen Entscheidung beitragen, von den 5%, welche am wenigsten über Medienpräsenz verfügen und auch sonst keine Macht im Land haben. Wie sich die Bilder doch gleichen!



Antworten: