Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Zu: Hasspropaganda ist stets eine Mischung aus Wahrheit und Falschheit

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Yavuz Özoguz am 31. August 2010 17:32:43:

Als Antwort auf: Zu: Hasspropaganda ist stets eine Mischung aus Wahrheit und Falschheit von Klaus Dick am 31. August 2010 17:02:34:

>Im Gegensatz zu Thilo Sarrazin ist dieser Beitrag nicht einseitig und durch die Benennung der Fakten konstruktiv. Ich frage mich, ob Sarrazin so dumm ist oder nur so tut, um gewisse xenophobe - in diesem Fall ist leider wieder einmal der Islam die Zielscheibe - Instinkte zu bedienen. Es ist beschämend, welch eine Öffentlichkeit diesem Manne geboten wird! Aber wie heißt es doch so treffend: Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst die kleinsten Zwerge lange Schatten. Und dass dieser Mann und Necla Kelek, die eine gläubige Muslima sein will, sich nicht schämen, dieses Pamphlet im meinen muslischen Schwestern und Brüdern heiligen Ramadan zu präsentieren, ist allein schon beschämend genug!

Ob Frau Kelek sich als "gläubige" Muslima sieht oder nur "Kultur"-Muslima, sei einmal dahingestellt. Die meisten Christen wären Muslime, wenn sie muslimische Eltern hätten wie auch umgekehrt. Das hat aber nichts mit wahrem Glauben zu tun. Wenn jemand überzeugt ist von einem bestimmten Pfad, dann schlägt er ihn fürher oder später ein, unabhängig davon, woher er kommt. Insofern ist es sehr inkonsequent, wenn jamand als Muslim(a) auftritt aber ein gesamtes Handlen gegen den Islam gerichtet ist.

PS: Um die Themen, die zusammen gehören, zusammen zu halten, kannst Du unter einem Artikel die Taste "Antworten" drücken, dann erscheint Dein Text bei dem Text, auf den Du Dich beziehst.



Antworten: