Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Der Schlag gegen Muslime in den Heiligen Nächten ist ein Segen

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Yavuz Özoguz am 29. August 2010 14:13:54:

Der Schlag gegen Muslime in den Heiligen Nächten ist ein Segen

Es ist wirklich unvorstellbar, was in den letzten Wochen in diesem Land passiert, und doch wird es sicherlich noch schlimmer kommen!

Wir leben inzwischen wieder in einem Land, in dem eine Frau Folgendes über eine ganze Religionsgemeinschaft sagen darf: „Der Mann ist ständig herausgefordert. Er muss sich entleeren, heißt es, und wenn er keine Frau findet, dann ein Tier oder eine andere Möglichkeit, wo er dem nachgehen muss. Es hat sich im Volk so durchgesetzt, es ist ein
Konsens.“ Jene Frau wird schon bald den Freiheitspreis der Friedrich-Naumann-Stiftung erhalten, eine steuergeldfinanzierte Stiftung der FDP. Mehr dazu siehe:

http://www.kaymacke.de/blog/index.php?/archives/1604-Necla-Kelek-klaert-auf.html

Wir leben inzwischen in einem Land, in der eine ganze Religionsgemeinschaft von einer Reihe von Berufen, teils gesetzlich teils faktisch ausgeschlossen wird, wenn z.B. die Frau nicht bereit ist, sich zu entblößen!

Wir leben inzwischen in einem Land, in der ein von den größten Medien der Republik gepuschtes Bundesbankvorstandsmitglied von genetischen Ursachen der Dummheit faseln und dieses auf eine ganze Religionsgemeinschaft übertragen darf. Die konsequenzlose Empörung von Politikern macht ihn jeden Tag berühmter. Und niemand empört sich über die Medien, die ihn so tatkräftig unterstützen und ohne deren Unterstützung dieser neuerliche Rassenwahn gar nicht möglich wäre!

Ja, in solch einem Land leben wir, wir Muslime und auch über 90 % Nichtmuslime im Land und der Widerstand gegen diese Entwicklung kann durchaus als “ein verbales Theater“ abgetan werden. Denn weder wirft die SPD (manche sprechen schon von Sarrazin Partei der Deutschen) ihn wirklich hinaus, noch droht die Bundesbank bzw. die Bundesregierung irgendwelche Konsequenzen an, noch hat irgendein Staatsanwalt ein Ermittlungsverfahren wegen Volksverhetzung eingeleitet. Und jener Hassprediger kann ungestört seine faktische Volksverhetzung weiter treiben und jeden Tag seine zuvor betriebene Hetze steigern, und die zwei größten Medienkonzerne Deutschland unterstützen ihn dabei!

Über die Ursachen, dass der untergehende Kapitalismus einen Sündenbock braucht, wurde hier bereits geschrieben. Es ist aber auch der Monat Ramadan. Und sicherlich ist das auch den beiden größten Medienkonzernen Deutschland bekannt, dass sie jene Hasspredigten genau in diesen Monat gelegt haben. Würde auch nur ein einziger Muslim einen Bruchteil dessen hetzen, was jener Hassprediger von sich gibt, wäre ihm die geballte Medienschelte der beiden größten Medienkonzerne sicher! Und sofort würden Staatsanwälte, Politiker und sein Arbeitgeber mit ernsthaften Konsequenzen auf ihn eindreschen (wir haben das alles schon erlebt, als manch ein Muslim nur offen nachgewiesen hat, dass Zionisten Rassisten sind und das Judentum missbrauchen). Kein Muslim hat jemals “genetische“ Gründe angegeben für die Verbrechen der Westlichen Welt gegenüber dem Islam und den Muslimen weltweit. Kein halbwegs vernünftiger Muslim käme auf die Idee, genetische Gründe für die Verbrechen des Zionismus anzugeben. Aber die zwei größten Medienkonzerne Deutschland drucken weiterhin Tag für Tag im heiligen Monat Ramadan die rassenwahngefärbten Thesen eines Hasspredigers, und keine einzige Instanz der Republik, kein einziger Politiker dieses Landes wendet sich gegen jene Medien. Wer regiert die Republik eigentlich?

Und in diesem Heiligen Monat Ramadan stehen die Heiligsten aller Nächste des ganzen Jahres bevor. Die erste davon heute Nacht. In jenen Nächten besinnen sich Muslime ihrer echten Herkunft und denken an ihr letztendliches Ziel. Sie beten um Vergebung und sind sich über die Macht und die Schicksalsbestimmung jener Nacht bewusst.

Heute Nacht ist gleichzeitig die Nacht, in dem einer der heiligsten Menschen der Menschheitsgeschichte von einem verkommen Vertreter des damaligen Kapitalismus bei der Niederwerfung im Gebet mit dem Schwert des Unrechts geschlagen und derart verletzt wurde, dass er in zwei Tagen – in der zweiten Nacht der Macht – zu seinem Herrn zurückgekehrt ist. Die Nacht der Macht ist die Nacht, in der die Worte der Pracht der Herrlichkeit in das Herz des Heiligen Propheten eingegeben wurden, um sie dann über mehrere Jahrzehnte hinweg Stück für Stück auf seine gesegnete Zunge zu bringen. Ja, diese Nacht der Macht ist das Herz des Propheten! Und in dieser Nacht der Macht haben die Vertreter des damaligen Kapitalismus die gelebte Seele des Propheten, die Imam Ali (a.) verkörperte, ermordet!

Das Buch der Bücher – wie es Goethe nennt – beinhaltet Wertevorstellungen der Menschlichkeit. Und auch Nichtmuslime leben einen Teil dieser Wertevorstellungen, wie Nächstenliebe, Gerechtigkeit und Barmherzigkeit. Auch in Deutschland ist die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung gewillt, friedlich zu leben und friedvolle Ziele anzustreben. Aber der Raubtierkapitalismus wird es ihnen allen von Tag zu Tag schwerer machen. Und eines Tages wird sich auch der nichtmuslimische Bürger Deutschlands die Frage stellen, warum so viel der durch den Fleiß der deutschen Bevölkerung erwirtschafteten Güter und Gelder in die Kassen der Banken geflossen sind, die durch ihre Zinswirtschaft das Land zu ruinieren drohen! Und es ist kein Zufall, dass die Vertreter des Kapitalismus mit ihren heutigen Waffen, den größten Massenmedien des Landes, genau gegen die zu Felde ziehen, die gegen jene Zinswirtschaft sind. Und das sie es genau zu den heiligen Nächten tun, ist ein Segen, den zu erkennen, die Menschen befreien kann!

Muslime müssen sich in dieser Nacht der inneren Wahrheit besinnen. Sie müssen versuchen zu erkennen, dass Gott Seinen Heiligen Geist in das Herz eines jeden Menschen eingegeben hat. Aber auch Nichtmuslime können in diesen Nächten nachdenken. Prophet Muhammad ist nicht nur für Muslime gekommen, sondern für die ganze Menschheit und die gesamte Schöpfung! So können sie sich die Frage stellen, ob der Heilige Prophet, so wie ihn Rassisten, Imperialisten, Kapitalisten und Wahnsinnige vorstellen, wirklich dem Realbild dieses Heiligsten aller Menschen entsprechen kann!? Und wenn ihre Vernunft ihnen dann sagt, dass jene Menschen sicherlich den Propheten verteufeln werden, weil er gegen alle Ungerechtigkeiten widerstand leistet, mit denen jene Verbrecher die Menschheit ausbeuten, dann erhalten auch sie – so Gott will – einen Zugang zu dem Menschen, der auch sie anspricht!

„Wir haben ihn ja in der Nacht der Macht (und Bestimmung) hinabgesandt. Und was lässt dich wissen, was die Nacht der Macht (und Bestimmung) ist? Die Nacht der Macht (und Bestimmung) ist besser als tausend Monate. Es werden in ihr die Engel und der Geist herabgesandt mit der Erlaubnis ihres Herrn mit jedem Gebot. Frieden ist sie bis zum Anbruch der Morgendämmerung.“ (Sure 97 im Heiligen Qur´an)

Wir wünschen allen unseren Lesern – auch allen gläubigen Christen, Juden und gottesehrfürchtigen Menschen – besinnliche Heilige Nächte!



Antworten: