Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Ein Lünger und Unterstützer der Rechten als Vorbild für Migranten?

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 23. August 2010 18:32:40:

Als Antwort auf: Ein Lünger und Unterstützer der Rechten als Vorbild für Migranten? von Hessam Kordian am 22. August 2010 23:28:44:

Vor ca. 2 Wochen habe ich eine Reportage über ihn im Radio gehört, da wurde er über den grünen Klee gelobt, wie er sich von unten hochgearbeitet hätte usw. Da hieß es noch, er komme aus Bangladesh, sei aber Christ und unterstütze aufgrund seiner "christlichen Einstellung" mehrere wohltätige Organisationen und Projekte. Aber möglicherweise war das auch gelogen?

Was den "lockeren Umgang " mit der Wahrheit angeht, hat er sich ja schon hervorragend in die Politiklandschaft eingefügt, insofern kann man ihn wohl als "erfolgreich integriert" bezeichnen.



Antworten: