Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Die Suche nach dem Mann mit Bombe im Turban

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 10. August 2010 16:51:17:

Als Antwort auf: Die Suche nach dem Mann mit Bombe im Turban von Albert von Bieren am 10. August 2010 09:54:58:

>Tatsächlich halten sich aber deutsche Soldaten in Afganisthan auf.Soll durch diese Suche nach mutmasslichen Islamisten eventuell ein Alibi gegen Besatzung Afganisthans durch deutsche Soldaten geschaffen werden.

Sicherlich ist das wohl ein Punkt, denn die Mehrheit der deutschen Bevölkerung ist mit dem Afghanistaneinsatz der Bundeswehr alles andere als einverstanden. Es drängt sich in der Tat der Verdacht auf, dass hier Terrorgefahr beschworen werden soll, um das Volk wieder auf Linie zu bringen, damit man weiter Hochzeitsgesellschaften in Afghanistan bombardieren kann. Es sind ja nur Terroristen.
Oder man setzt eine Frau mit abgeschnittener Nase auf das Titelblatt einer amerikanischen Zeitung und schreibt darunter "Das passiert, wenn wir Afghanistan verlassen." Dabei geschah das Verbrechen erstens, als die amerikanischen Truppen sich in Afghanistan befanden, und zweitens, wer sagt, dass das ihr Ehemann war, wie überall behauptet. Auch die sechs Ärzte, die getötet wurden, waren vermutlich Opfer der Amerikaner bzw. ihrer Helfershelfer.
Da in letzter Zeit so viel über die Verbrechen der Besatzungstruppen herauskam, musste man eben Afghanistan wieder mal in ein schlechtes Licht rücken und unbedingt beweisen, wie "notwendig" die Anwesenheit ausländischer Truppen dort ist.

Was nun die Schließung der Taiba-Moschee angeht, so haben leider viele Muslime schon Zustimmung oder Verständnis geäußert. Aber genau wie bei der Razzia bei Milli Görüs gilt:
Liebe Muslime, wer jetzt schweigt oder sogar zustimmt, ist morgen der nächste!



Antworten: