Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Die Suche nach dem Mann mit Bombe im Turban

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Albert von Bieren am 10. August 2010 09:54:58:

Die Suche nach dem Mann mit Bombe im Turban
Liest man derzeit in der Zeitung hat man den Eindruck der Papst in Rom hätte zu einem neuen Kreuzzug aufgerufen.Überall liest man von gewaltbereiten Islamisten.
In Hamburg wurde jetzt gar eine Moschee nach einer Razzia geschlossen.Nun einmal ehrlich wieviele Anschläge wurde bisher von Moslems in Deutschland gegangen? Ja, Sie haben recht,tatsächlich kein einziger.Woher kommt also diese Hetze in den Massenmedien ?
Deutschland wird ja seid einigen Jahren angeblich am Hindukusch verteidigt.
Nun , habe ich da etwas verpasst, haben wir neuerdings eine gemeinsame Grenze zu Afganisthan?
Haben uns etwa die Afghanen angegriffen? Alles kann verneint werden.
Tatsächlich halten sich aber deutsche Soldaten in Afganisthan auf.Soll durch diese Suche nach mutmasslichen Islamisten eventuell ein Alibi gegen Besatzung Afganisthans durch deutsche Soldaten geschaffen werden.



Antworten: