Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Der US Krieg gegen Afganisthan

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Albert von Bieren am 03. August 2010 08:06:29:

Salam Geschwister im Islam,
zuweilen denke ich darüber nach warum die US Faschisten den Krieg mit Afganisthan begonnen haben.
Wenn der 11 September wirklich der Grund sein sollte warum wurde dann nicht Hamburg plattgebombt.
Kamen doch einige der mutmasslichen Täter aus Hamburg.
Oder warum nicht der Wahabitenstaat Saudi Arabien?
Dort ist es verboten eine Bibel zu besitzen.Geht es den USA vielleicht eher um Dollar? Um Bodenschätze?
Darum das die Waffenlobby bei Laune gehalten wird?
Die Geldsäcke sitzen auf ihren Reichtum.
Doch Gott lässt sich nicht spotten.Der Gericht für die USA steht unmittelbar bevor.
Der US Pfingstprediger David Wilkerson schreibt davon in seinem Buch : " Die Vision"
http://sidelnikow.de/blog/03/david-wilkerson-aktuelle-prophetie/

Die Axt ist bereits an die Wurzel gelegt schreibt die Bibel oder auch an anderer Stelle gewogen und zu leicht befunden.
Wieviel unschuldiges Blut hat dieser Staat seid seiner Gründung vergossen?
Indianer,Sklaven aus Afrika,Deutsche in 2 Weltkriegen,Japaner durch Atombomben und und und.
Derzeit mordet dieses Terrorregime im Irak und Afganisthan.
Aber seien wir uns sicher gegen das kommende Gericht ist der 11 September gar nichts.



Antworten: