Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Lernt ihr denn nie...?

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Kurt Nickel am 28. Juli 2010 19:29:12:

Als Antwort auf: Re: Lernt ihr denn nie...? von Cengiz Tuna am 28. Juli 2010 16:48:18:

>Hallo Kurt,
>schau Dir mal diese Videos an.
>Die Menschen gehen für die Islamische Republik auf die Straße.
>
>
>Hier Teil 2. Es ist nicht immer die gleiche Stadt, sondern es sind Aufnahmen von verschiedenen Städten im Iran. Solche Bilder werden hier nicht gezeigt.
>
>
>Weißt Du, dass die USA im Jahre 2009 400 Millionen Dollar bereitgestellt hatten, um eine Revolution im Iran in Gang zusetzen?
>http://pakalert.wordpress.com/2009/06/18/cia-has-distributed-400-million-dollars-inside-iran-to-evoke-a-revolution/
>Und weißt Du auch, dass die“ Grüne Revolution“ ein Ergebnis davon ist? Ist Dir bekannt, dass viele der ermordeten bei dem unterstützen Aufstand Anhänger der Revolution waren? Kannst Du dir vorstellen, dass Neda von kriminellen absichtlich ermordet wurde, um einen Aufstand anzustacheln?
>http://www.galerie-arbeiterfotografie.de/iran/index-iran-0049.html
>Jetzt wirst Du wohl einwenden, dass das Propaganda der iranischen Seite ist. Wem glaubst Du in diesem Fall mehr, dem Iran oder den USA?
>Weißt Du auch, dass Deutschland viele dieser Verbrecher aufgenommen hat und deshalb vom Iran verwarnt wurde?
>http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/113561-iran-warnt-deutschland
>85% (!) der Iraner haben an der Wahl im Iran teilgenommen und Ahmedinejad durch eine Direktwahl (bei uns gar nicht möglich!) gewählt? Warum könnt ihr euch das alles nicht vorstellen? Weil das kann ja gar nicht sein, dass die Menschen so leben wollen?
>Schöne Grüße
>Cengiz
>p.s. Cengiz ist ein männlicher Name

Lieber Cengiz, liebe Fatima,
es mag sein, dass meine Wertung durch einseitige Information nicht objektiv war. Jedoch fühle ich mich bestätigt, dass die westliche Welt durch ihre habgier den Wahnsinn schürt. Ich denke, darin sind wir konform. Meine Sorge jedoch ist die, dass auf deiner Seite die Liebe dem Hass und der Leidenschaft des Kampfes gewichen ist. Gewalt in jedweder Form kann niemals gut sein. Noch nie auf der Welt ist je ein Krieg gewonnen worden. Einzig Schlachten gewann man und Verlierer waren schließlich auf beiden Seiten. Für mich gibt es kein gutes und kein schlechtes Volk genausowenig, wie es auserwählte Völker und Untermenschen gibt. Für mich gibt es nur Menschen, die mit der Gnade des Lebens umgehen und Jene, die es nicht können. Lasst sie alle frei entscheiden und zwingt sie nicht euren Willen auf.
Es war ein für mich sehr interessanter Dialog, bei dem ich gelernt habe. Und meine Geschichte über den Kopfschüttelnden war nie angebrachter als jetzt.
Liebe Grüße
Kurt



Antworten: