Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Lernt ihr denn nie...?

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 28. Juli 2010 15:21:52:

Als Antwort auf: Re: Lernt ihr denn nie...? von Kurt Nickel am 28. Juli 2010 15:01:38:

Hallo Kurt,

es gibt keinen Grund, ratlos zu sein, man muss nur die Bereitschaft haben, sich selber und seine eigene Meinung immer wieder zu hinterfragen und dazuzulernen. Das gilt natürlich auch für uns! Man muss doch zugeben, dass gerade hinsichtlich Irans ein riesiges Kesseltreiben in den westlichen Medien stattfindet. Warum wohl? Warum nicht das Gleiche gegen Saudiarabien, die einen antiquierten, mittelalterlichen Schein"islam" leben und deren Oberhäupter gleichzeitig für ihr Luxusleben und enorm verschwenderischen Lebensstil bekannt sind?

Jedenfalls würde ich nicht alles kritiklos hinnehmen, was in den westlichen Medien so gesagt wird, vieles wurde aufgebauscht, wie die Proteste im Iran, bei denen sich herausstellte, dass sie ferngesteuert waren, genauso wie der Tod von Neda. So viele "Protestierende" waren es nicht, im Vergleich zu den Anhängern der Regierung.

beste Grüße und der Friede Gottes sei mit dir



Antworten: