Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Lernt ihr denn nie...?

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Yavuz Özoguz am 28. Juli 2010 09:37:39:

Als Antwort auf: Re: Lernt ihr denn nie...? von Kurt Nickel am 28. Juli 2010 08:01:31:

>Die eine Seite ist machtbesessen und unterdrückt den Freiheitsdrang des eigenen Volkes mit allen grausamen Mitteln, ...

Lieber Kurt,
der Friede Gottes sei mit Dir. Ich war etwas irritiert über solch ein Urteil.

Wie viele Schriften von revolutionären Iranern hast du schon gelesen? Wie oft hast Du Dich mit Anhängern der Islamischen Rovlution über den Iran und die Islamische Revolution unterhalten? Was kennst du vom Leben Imam Chamene'is, dem Revolutionsorberhaupt (ber den ich ein Buh geschrieben habe). Wie oft warst Du schon im Iran? Wie oft hast Du der "Gegensete" zu Deiner Position eine ernsthafte Chance gegeben, Einfluss auf Dein Urteil zu nehmen? Oder bist Du Ankläger und Richter in einer Person? Es ist nicht angebracht über Menschen, die man nicht kennt, über ein System, das man nur von den Schilderungen der Feinde jenes Systems kennt, ein Urteil zu bilden. Ich denke, dass man auch zuächst den Begriff "Freiheit" erklären müsste, bevor man davon spricht, dass irgendjemand irgendjemand anderem den Freiheitsdrang behindert. Ist z.B. die Erlaubnis zur öffetnlichen Pornographie Freiheit oder das Verbot davon? Ich wünsche gesegnetes Nachdenken.



Antworten: