Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Das besondere ´Geburtstagsgeschenk´ der EU an Imam Zaman (aj).

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Albert von Bieren am 28. Juli 2010 06:07:36:

Als Antwort auf: Das besondere ´Geburtstagsgeschenk´ der EU an Imam Zaman (aj). von Fatima Özoguz am 27. Juli 2010 17:48:05:

>EU verhängt scharfe Sanktionen gegen den Iran
>Die EU hat die bislang schärfsten Sanktionen gegen den Iran verhängt. Die Außenminister einigten sich bei ihrem Treffen in Brüssel auf neue Strafmaßnahmen. Im Mittelpunkt steht dabei die Öl- und Erdgas-Industrie: Europäische Firmen dürfen dem Iran keine Schlüsseltechnologien mehr verkaufen oder zur Verfügung stellen. Der Iran ist der viertgrößte Ölproduzent weltweit, die veralteten Raffinerien und Erdgas-Anlagen sind aber auf technische Hilfe aus dem Ausland angewiesen.

>http://www.tagesschau.de/wirtschaft/iransanktionen132.html
>Die Eu verhängt also die schärfsten Sanktionen gegen Iran ihrer Geschichte...wenn sich die Eu damit mal nicht bald selber zur Geschichte macht, ganz abgesehen vom drohenden Euro-Crash.
>Sanktionen erfährt die Islamische Republik seit ihrem Bestehen, und das hat sie nur noch stärker gemacht. Aus der Geschichte lernen wir aber, dass der, der den Imam ul Ummah angegriffen hat, bittere Folgen zu tragen hatte, früher oder später, siehe Irak.
>Denn es gibt Sunnatullah, also die Art, wie Allah immer verfährt.
>In dieser Weise verfuhren (Wir) mit Unseren Gesandten, die Wir vor dir schickten; und du wirst keine Änderung in Unserem Verfahren finden.
>17 : 77

>Dass diese Sanktionen ausgerechnet einen Tag vor dem Geburtstag des Oberhauptes des Islamischen Staates, Imam Mahdi (aj), verhängt wurden, mag nicht bewusst geschehen sein, aber an Zufälle habe ich noch nie geglaubt.
>Benzin erhält der Iran z.B. von der Türkei und Russland. Sanktionen sind letztendlich eine Hilfe zur Unabhängigkeit und Umorientierung Irans vom Westen weg. Ob das der Sinn der Sanktionen war? Insofern war es vielleicht doch ein Geschenk.

Salam,
nun ich traue dem zionstenknecht und angefallenen moslem und abgefallenen christen
Barack Hussein Obama ( http://de.wikipedia.org/wiki/Barack_Obama ) jede schlechtigkeit zu.
der verkauft für geld seine seele.
Im Iran gibt es reichlich Rohstoffe zu stehlen das lockt die zionisten.
der iran ist gut daran geraten ihre beziehungen zu russland weiter auszubauen.



Antworten: