Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Glückwünsche zum Geburtstag Imam Mahdis (möge er bald erscheinen)

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 27. Juli 2010 07:54:01:

Assalamu alaikum

heute ist der Geburtstag Imam Mahdis, möge er bald erscheinen. Ich gratuliere dazu ihm selbst, seinem Vertreter Imam Khamenei, allen Gelehrten, allen Schiiten , der gesamten Ummah Mohammads (s.a.s.) und allen Unterdrückten, egal ob sie ihn kennen oder nicht, zu seinem Geburtstag.
Auf dass wir bereit sind, damit er kommen kann. Denn nicht wir warten auf ihn, sondern er wartet auf uns!
Möge er bald erscheinen, damit die Erde mit Gerechtigkeit gefüllt wird, wie sie jetzt mit Ungerechtigkeit und Leid gefüllt ist. Beten wir darum, dass wir zu seinen Ansar (Helfer) bzw. eher den Ansar seiner Ansar gehören dürfen.

wa salam




Antworten: