Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Afghanistan-neues Vietmam für die USA ?

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 25. Juli 2010 19:33:49:

Als Antwort auf: Afghanistan-neues Vietmam für die USA ? von Brigitte Queck am 25. Juli 2010 19:01:23:

Danke für den erhellenden Text. Europa und insbesondere Deutschland schaufeln sich ihr eigenes Grab, wenn sie weiterhin kritiklos die Interessen der USA / Israels vertreten und nicht die ihrer Völker. Wenn man in Deutschland einen Volksentscheid über Kriegseinsätze im Ausland machen würde, was käme da wohl raus?

Die Zerstörungen und das Abschlachten von Menschen erreichen in Afghanistan gleiche Dimensionen wie in Vietnam

Allerdings, und das jeden Tag, nicht nur dort! Leider habe ich noch keine deuttlichen Worte darüber vom Papst vernommen, dafür äußert er sich lieber für die Opfer der "Love"- Parade....

Grüße



Antworten: