Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Täuschen -Tricksen Lügen

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 25. Juli 2010 18:54:23:

Als Antwort auf: Re: Täuschen -Tricksen Lügen von Albert von Bieren am 25. Juli 2010 18:13:05:

>Salam,
>meine Grossmutter war Flüchtling aus Schlesien.Bei der Flucht bzw. Vertreibung der 17 Millionen Deutschen aus den anektierten Ostgebieten sind damals schreckliche Dinge passiert.

Salam

meine vor wenigen Wochen verstorbene Großmutter hat auch oft von ihrer schrecklichen Flucht aus Ostpreußen erzählt. Ihr Mann war an der Front (fiel mit 32) , und sie floh mit zwei kleinen Kindern über das zugefrorene Haff. Auch sie wusste , was Flucht und Vertreibung bedeutete, war auch immer sehr israelkritisch eingestellt deswegen.

wa salam



Antworten: