Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Täuschen -Tricksen Lügen

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Cengiz Tuna am 25. Juli 2010 13:58:41:

Als Antwort auf: Täuschen -Tricksen Lügen von Georg Hoffer am 24. Juli 2010 20:51:41:

>Halo, Gemeinde- der Muslime, Georg ist neu- im Forum, 62 Jahre Jung-Zeitzeuge-
>als Kind , bei dem UNGARN -Aufstand(1956) dabeigewesen(Gegen Russenbeatzung)wohnhaft in Jugoslavien -an der Grenze,mein Vater wurde vom-Tito-Regime-als Dipl Ing,
>Kostrukteur der großen Lokomotiven festgehalten,und leitete mit Erfolg Fabiken-Maschienenbau usw- Brüder alle Ings..
>Nach Rükkehr nach Jugoslavien, vom Begräbniss meienr Oma(Mutter Ungarin)Vater Israelischer Abstammung..kam der Geheimdienst:und holte meinen Bruder ab,12 Jahre für nichts,
>am selbigen Tage , NACHTS fuhren Wir, mit dem was, Wir anhatten -mit Freunden in Richtung Österreich; über die Grenze, wo Uns Freunde mit dem Grenzschutz erwarteten, danach, nach Deutschland,
>mit ein paar Tagen Pause -von den Strapazen der Flucht , braucht man Erholung...UND ENDLICH IN DER FREIHEIT:
>Das hat mich schon als Kind mit 9Jahren geprägt, nie" werde Ich diese Bilder vergessen:deswegen weis Ich was in den Kindern in Gaza , vorgeht-(natürlich der anderen Kinder-MÜTTER-VÄTER auch in der Welt)
>Ich Verurteile zutiefst die POLITIK ISRAELS.und der deutschen Politik..der EU-der Nato- der Amerikaner..
>Gruss der Georg-NEU IM FORUM:

Herzlich willkommen Georg und alle anderen „Neuen“.

Nicht wundern wenn hier so wenig auf die Themen und Posts geantwortet wird. Mit dem realen Namen sind die Menschen zurückhaltender, habe ich das Gefühl. Auf der anderen Seite haben sich auch viele angemeldet, die nur stören wollten, so das wohl auch ein gewisses Misstrauen herrscht.

Solche Erlebnisse prägen für das ganze Leben. Das sind schlimme Erlebnisse. Ein Vergleich in Gaza dazu:

In Gaza leiden 59 % der Väter, 75 % der Mütter und 92 % der Kinder an einem posttraumatischen Stresssyndrom. In Gaza fühlen sich 99 % der Kinder sogar zu Hause unsicher. Fühlen 96 % der Kinder, dass sie sich selbst oder ihre Familienmitglieder nicht schützen können. Fühlen 94 % der Kinder, dass auch Außenstehende sie nicht schützen können. Vielleicht ist dies nicht überraschend, da 69 % der Kinder in Gaza während des israelischen Übergriffes (Operation "Gegossenes Blei") gezwungen waren, ihr zu Hause zu verlassen.


Jeder der einen gesunden Menschenverstand hat, wird das unvergleichbare Unrecht im besetzten Palästina, seitens der Israelis anerkennen.



Antworten: