Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Täuschen -Tricksen Lügen

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Georg Hoffer am 24. Juli 2010 20:51:41:

Halo, Gemeinde- der Muslime, Georg ist neu- im Forum, 62 Jahre Jung-Zeitzeuge-
als Kind , bei dem UNGARN -Aufstand(1956) dabeigewesen(Gegen Russenbeatzung)wohnhaft in Jugoslavien -an der Grenze,mein Vater wurde vom-Tito-Regime-als Dipl Ing,
Kostrukteur der großen Lokomotiven festgehalten,und leitete mit Erfolg Fabiken-Maschienenbau usw- Brüder alle Ings..
Nach Rükkehr nach Jugoslavien, vom Begräbniss meienr Oma(Mutter Ungarin)Vater Israelischer Abstammung..kam der Geheimdienst:und holte meinen Bruder ab,12 Jahre für nichts,
am selbigen Tage , NACHTS fuhren Wir, mit dem was, Wir anhatten -mit Freunden in Richtung Österreich; über die Grenze, wo Uns Freunde mit dem Grenzschutz erwarteten, danach, nach Deutschland,
mit ein paar Tagen Pause -von den Strapazen der Flucht , braucht man Erholung...UND ENDLICH IN DER FREIHEIT:
Das hat mich schon als Kind mit 9Jahren geprägt, nie" werde Ich diese Bilder vergessen:deswegen weis Ich was in den Kindern in Gaza , vorgeht-(natürlich der anderen Kinder-MÜTTER-VÄTER auch in der Welt)
Ich Verurteile zutiefst die POLITIK ISRAELS.und der deutschen Politik..der EU-der Nato- der Amerikaner..

Gruss der Georg-NEU IM FORUM:



Antworten: