Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Wer bestimmt in den USA?

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Albert von Bieren am 22. Juli 2010 14:49:04:

Salam,
liebe Geschwister im Islam.Wenn man sich das Verhalten der USA ansieht kann man nicht glauben das die Herrschenden dort an GOTT glauben.
Im Internet habe ich nun einige interessante Beiträge gefunden.
http://www.ra-info.org/intl-resources/satanismus.shtml
http://plutokraten.blogspot.com/2009/03/satanismus-in-den-usa.html
http://www.hagdise.de/rat/crowley/geheim/index.htm
http://sphinx-suche.de/satanismus/churchofsatan.htm
http://www.zum.de/Faecher/Eth/SA/stoff8/satanismus_daten.htm

Als George W. Bush meinte er wäre wiedergeboren ist er vielleicht nur falsch verstanden worden.
Der Mord an vielen tausend unschuldigen Muslimen würde jedenfalls gut zur Church of Satan passen.
Interessant ist zudem noch dieser Beitrag über das Bilderbergtreffen.
http://www.flegel-g.de/index-bilderberger.html
Der Kampf der Hamas und Hizbollah in Ehren, aber wenn man eine Schlange töten will muss man Ihr nicht den Schwanz sondern den Kopf abschlagen.
Und dieser befindet sich nicht in Israel.



Antworten: