Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Der Bundesminister, Hamas und die Waisen von Gaza

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 21. Juli 2010 09:11:20:

Als Antwort auf: Re: Der Bundesminister, Hamas und die Waisen von Gaza von Nihat Cesur am 20. Juli 2010 20:06:42:

Salam alaikum

Bruder Nihat, Dein Vertrauen in die deutsche Rechtsprechung in allen Ehren, aber Deutschland ist kein souveräner Staat und hängt am Gängelband Israels.
Daher fürchte ich, dass das erst der Anfang sein wird, in dem Deutschland sich sein eigenes Grab schaufelt, in dem es sich zum Erfüllungsgehilfen des Zionismus macht.

wa salam



Antworten: