Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Br. Mustafa Yoldas´s Brief

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Syed Yamin Naqvi am 16. Juli 2010 19:43:21:

Als Antwort auf: Br. Mustafa Yoldas´s Brief von Muslim-Markt am 16. Juli 2010 10:50:12:

Salam aleykum,

Als Anwalt der tausenden von der IHH versorgten Waisenkinder und meines ehemaligen Personals fühle ich mich zum Widerstand gegen diese himmelschreiende Ungerechtigkeit verpflichtet. Ich bin fest entschlossen, diese Sache bis auf die höchste juristische Instanz zu tragen.
Und niemand kann uns davor abhalten, anderen Menschen im Namen der Menschlichkeit weiter zu helfen. Der Mut der Anständigen muss größer sein als der der Hinterhältigen.
Dazu brauche ich Ihre / Eure Gebete und Gottes Hilfe,
In diesem Sinne
Geruhsame Nacht
Ihr / Euer Mustafa Yoldas

unsere Gebete sind mit Dir lieber Bruder. Möge die Gerechtigkeit obsiegen und dieses zum Himmel schreiende Unrecht ungeschehen machen.

Wassalam



Antworten: