Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Br. Mustafa Yoldas´s Brief

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Muslim-Markt am 16. Juli 2010 10:50:12:

Als Antwort auf: Pressekonferenz anlässlich des Verbots der IHH von Muslim-Markt am 15. Juli 2010 11:54:15:

Br. Mustafa Yoldas hat selber seine Pressekonferenz noch einmal in seinem Verteiler versandt mit folgender Mail:

Liebe Geschwister und Freunde,

zunächst möchte ich mich bei allen für die bisher durchweg ermutigenden und positiven Reaktionen herzlich bedanken.

Ich verlas anhängige Rede bei der Pressekonferenz in Berlin. Die Reaktionen waren in der ausländischen Presse hervorragend, alleine 168 Meldungen im englischsprachigen Raum von Indonesien bis Norwegen. Auch zahlreiche türkische und arabische Sender waren dabei. Nur die gleichgeschaltete Springer-Presse und die Hofberichterstatter des Innenministers haben nur seine Erklärung aber kein Wort meiner Gegendarstellung gebracht.

Über meine Situation bin ich nicht traurig. Mir zerreißt es aber das Herz, dass tausende von Bedürftigen in der ganzen Welt kurz vor dem segensreichen Ramadan keine Hilfe mehr bekommen und dass mein gesamtes Personal vor die Tür gesetzt worden ist. Diese anständigen und guten Seelen haben alle eine Familie, manche haben bis zu 4 Kinder. Jetzt müssen sie alle zum Arbeitsamt gehen. Als Anwalt der tausenden von der IHH versorgten Waisenkinder und meines ehemaligen Personals fühle ich mich zum Widerstand gegen diese himmelschreiende Ungerechtigkeit verpflichtet. Ich bin fest entschlossen, diese Sache bis auf die höchste juristische Instanz zu tragen.

Und niemand kann uns davor abhalten, anderen Menschen im Namen der Menschlichkeit weiter zu helfen. Der Mut der Anständigen muss größer sein als der der Hinterhältigen.

Dazu brauche ich Ihre / Eure Gebete und Gottes Hilfe,

In diesem Sinne

Geruhsame Nacht

Ihr / Euer Mustafa Yoldas



Antworten: