Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Zum IHH-Verbot

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Klaus Dick am 16. Juli 2010 10:13:16:

Eine humanitäre Organisation nur deshalb zu verbieten, weil auch Not leidende Menschen im von der - rechtmäßig gewählten - Hamas regierten Gaza unterstützt werden, spricht jeder Mitmenschlichkeit Hohn. Wenn dieses Verbot dann noch von dem Mitglied einer sich christlich nennenden Partei kommt, fragt man sich, wie es dieser Mann vor seinem Gewissen vereinbaren kann, einerseits die IHH zu verbieten, andererseits aber nichts gegegen Waffenlieferungen an Israel - darunter atomwaffenfähige U-Boote - zu haben. - Ich frage mich nun, wann als nächstes die deutsche Sektion der Internationalen Katholischen Friedensbewegung Pax Christi verboten wird. Sie unterstützt ja die Aktion "Free Gaza".



Antworten: