Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Pressekonferenz anlässlich des Verbots der IHH

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Sahvelet Ünlü am 15. Juli 2010 16:32:20:

Als Antwort auf: Pressekonferenz anlässlich des Verbots der IHH von Muslim-Markt am 15. Juli 2010 11:54:15:

Lieber Bruder möge der Allmächtiger euch beistehen. Was können vernünftige Mitbürger bei solchen "an den Haaren herbeigezogenen" Vorwürfen noch anrichten, bewirken, ohne in die Illegalität reinzurutschen. Um nur klarzustellen, ich bin strengstens gegen irgend welche illegalen Handlungen Taten usw usf. Jeder widerstand dagegen muss auf dem Rechtsweg, wie ihr wohl schon angehen werden, hoffentlich, geschehen.
Ich glaube auch, dass diese Verfügung vor Gericht kein Bestand haben wird, inschaallah.

Sahvelet Ünlü



Antworten: