Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Was ist, wenn ein Innenminister sein Amt missbraucht?

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 15. Juli 2010 15:06:32:

Als Antwort auf: Was ist, wenn ein Innenminister sein Amt missbraucht? von Yavuz Özoguz am 15. Juli 2010 10:28:34:

Und nun hat es ausgerechnet jene vorbildhafte Person erwischt!! Eine von Mustafa Yoldas einberaumte Pressekonferenz in einem Hotel in Berlin wurde von großen Teilen des eingebetteten Hofjournalismus ignoriert bzw. sie haben nicht darüber berichtet. Nur in Teilen der “linken“ Presse erschien eine Randnotiz, aber diese auch in dem Stil, dass man es sich mit dem Innenminister lieber nicht verscherzen möchte.

Ich habe immerhin zwei Artikel in der Jungen Welt gefunden,
http://www.jungewelt.de/2010/07-15/052.php?sstr=IHH

http://www.jungewelt.de/2010/07-13/065.php?sstr=IHH

Aber auch die sind noch recht "zahm" geschrieben, gemessen an dem ungeheuren Amtsmissbrauch von de Maiziere. Alle Journalisten, Publizisten, Blogger usw., die sich "links" "antiimperialistisch" "patriotisch" oder sonstwie nennen und nicht gegen diese enorme Ungerechtigkeit ihre Stimmen erheben, sind nicht mehr ernstzunehmen.



Antworten: