Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Wie soll man da Liebe empfinden, bei solch einer Parade?

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 29. Juli 2010 14:39:07:

Als Antwort auf: Wie soll man da Liebe empfinden, bei solch einer Parade? von Yavuz Özoguz am 29. Juli 2010 10:55:30:

Sie haben noch nie Passagierflugzeuge bedroht, aber ihr eigenes Passagierflugzeug wurde von den USA abgeschossen.
Als Ergänzung sei noch angemerkt, dass der auf der "USS Vincennes" für den Abschuss Verantwortliche später von Bush für diese Gräueltat mit einem Orden ausgezeichnet , bzw. die anderen Offiziere mit Beförderung belohnt wurden !

Nach der offiziellen Untersuchung wurde Captain Rogers von George H. W. Bush 1990 mit dem Legion-of-Merit-Orden „für außerordentliche Pflichterfüllung im Einsatz“ ausgezeichnet. Die anderen Offiziere, die in den Prozess der Entscheidung miteinbezogen waren, das Flugzeug abzuschießen, wurden alle ein letztes Mal befördert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Iran-Air-Flug_655

Es war also "Besondere Pflichterfüllung im Einsatz", ein Passagierflugzeug mit 290 Zivilisten einfach abzuschießen! In was für einer Welt leben wir bloß...



Antworten: