Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Deutsches System erträgt die Wahrheit nicht

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Albert von Bieren am 10. Juli 2010 18:07:06:

Als Antwort auf: Re: Deutsches System erträgt die Wahrheit nicht von Muhammad Krüger am 01. Juni 2010 23:00:21:

>Zwei weitere Fragekomplexe:
>1.
>Wer bestimmt, wer definiert in Deutschland eigentlich was die Wahrheit ist?
>Politiker? Behörden? Alte Machtstrukturen? Banken? Medien? Das Kapital?
>Sicher keine Denker und Philosophen, wie im alten Griechenland.
>Kein Noam Chomsky.
>2.
>Welch eine Art Mensch dient und umgibt diese Regierenden?
>Wie benebeln und belügen sie unsere deutschen Soldaten, unsere deutschen Sicherheits- und Nachrichtendienste?
>
>Selbst in den USA haben vor einigen Jahren alle Nachrichtendienste einheitlich der Regierung widersprochen, indem sie unisono sagten: Nein: Iran hat und will keine Atombomben. Das war auch ungefähr die Zeit als Colin Powell und einige andere das Lügenregime Bushs, Rumsfelds und Wolfowitzs nicht mehr ertragen konnten - und gingen.
>
>Köhler ist m.E. nicht aus freien Stücken gegangen sondern auf Druck Merkels, ihrer Berater und Hintermänner.
>
>Zum Thema Genaunehmen mit der Wahrheit:
>Mit italienischer Kollege habe ich vielleicht etwas übertrieben: ehrlich gesagt es war der Wirt, bei dem ich am liebsten Espresso trinke.

Salam,
nun wer bestimmt?
Geld regiert die Welt.Oder auch:" Wessen Brot ich esse dessen Lied ich singe.
Gerade durch die Möwenpickspende,die ans Licht gekommen ist,wird deutlich wie dekadent das deutsche Politikgeschehen geworden ist.
Bitte spende erst , dann senke ich die Steuern oder so.
Ministerpräsidenten lassen sich für Gesprächstermine vom kapital bezahlen etc. etc.
Rom ging an Ihrer Dekadenz zugrunde und wurde von unseren Vorfahren den Germanen zerschlagen.
Wie sieht die Zukunft der BRD aus?
Zustände wie in Italien und dann Massenarbeitslosigkeit und ein zweiter Hitler?
Davor möge uns Gott bewahren.
Aber wie einst bei Belsazar ist die Schrift des Gerichts schon an der Mauer erkennbar.In etlichen Ländern Europas werden rechtsradikale Kräfte zunehmend stärker wie jüngst in Holland.
Die wirkliche Macht ist in den Händen des Grosskapital und diese bestimmen welche Nachrichten wie in den Massenmedien gebracht wird.




Antworten: