Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Großayatollah Fadhlallah ist letzte Nacht von uns gegangen

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Muslim-Markt am 04. Juli 2010 12:22:33:

Von Allah sind wir und zu ihm ist die Rückkehr.

Großayatollah Fadhlallah ist letzte Nacht von uns gegangen.

Großayatollah Fadhlallah im Alter von 75 Jahren gestorben
Wie die Ahlul Bayt News Agency ABNA mitteilte, ist der libanesische Großayatollah Sayyed Mohammed Hussein Fadhlallah, eine der wichtigsten schiitischen Perösnlichkeiten in der heutigen Zeit, am gestrigen Sonntag, im Alter von 75 Jahren im Krankenhaus von Beirut von uns gegangen.
Im Behnam-Krankenhaus im Süden von Beirut, wo Großayatollah Mohammed Hussein Fadhlallah behandelt wurde, wurde am gestrigen Sonntagabend sein Tod bestätigt. Der Krankenhaussprecher wollte anonym bleiben.
Eine offizielle Ansprache steht noch aus. Ayatollah Fadhlallah befand sich in den letzten zwei Wochen in kritischem Zustand, und war aufgrund von Leberbeschwerden im Krankenhaus.
Die Ahlul Bayt News Agency drückt den schiitischen Geschwistern ihre Anteilnahme aus.

http://abna.ir/index.asp?lang=7

Der Muslim-Markt kondoliert der gesamten Islamischen Umma, allen Anhängern Ay. Fadhlullahs und dem Imam-ul-Umma zu diesem großen Verlust!



Antworten: