Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Unionspolitiker fordern Intelligenztests für Einwanderer

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 28. Juni 2010 10:45:16:

28.06.2010

Migration
Unionspolitiker fordern Intelligenztests für Einwanderer
Migranten in Deutschland: "Intelligenztests nicht länger tabuisieren"
Zur Großansicht
ddp

Migranten in Deutschland: "Intelligenztests nicht länger tabuisieren"

Provokanter Vorschlag aus der Union: Politiker von CDU und CSU verlangen eine neue Einwanderungspolitik, bei der Ausländer sich einem Intelligenztest unterziehen müssen. Humane Gründe dürften nicht länger das einzige Kriterium für Zuwanderung sein.

Zuerst mal fordere ich den Intelligenztest für Politiker. Dann blieben zwar nicht allzuviele übrig, aber es gibt genug andere Intelligente, die eine faire Chance verdient haben. Schlimmer kann es ja kaum noch werden. Denn was unsere Regierung zur Zeit abzieht, ist alles, nur nicht intelligent!



Antworten: