Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Stigma: Ich bin Raucher

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 22. Juni 2010 16:12:16:

Als Antwort auf: Re: Stigma: Ich bin Raucher von Kurt Nickel am 22. Juni 2010 15:22:28:

Lieber Herr Nickel,

Wo in der Türkei machen Sie denn so Urlaub? In den Großstädten und Touristengebieten wird natürlich mehr Alkohol konsumiert als in ländlicheren Gegenden, daher kann ich nur davor warnen, diese Orte wie Antalya, Istanbul, Kemer usw. mit "der Türkei" gleichzusetzen. In einigen Städten war mal Alkoholverbot kurz ein Thema...die Westpresse überschlug sich vor Wut und Häme.

http://www.shortnews.de/id/598233/Gilt-bald-ein-generelles-Alkoholverbot-in-der-Tuerkei

http://europenews.dk/de/node/14097

Dann die allgemeine Erleichterung, dass dem doch nicht so war:

http://www.focus.de/reisen/diverses/tuerkei_aid_102401.html

Na Gott sei Dank...der Urlauber darf sich wieder vollaufen lassen, Glückwunsch. Und "liberale" Einheimische ebenfalls. Die Verrücktheit vieler Türken zeigt sich aber erst richtig bei Fußballfans...

Grüße



Antworten: