Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Seid nicht traurig, der Unsicherheitsrat hilft uns allen

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Cengiz Tuna am 12. Juni 2010 10:27:40:

Als Antwort auf: Re: Seid nicht traurig, der Unsicherheitsrat hilft uns allen von Fatima Özoguz am 12. Juni 2010 08:24:20:

>Es ist besser so, wenn der Feind sich schon mal outet. Außerdem, braucht Iran Russland oder China? Sie haben Allah, sie haben Imam Mahdi , sie haben Imam Khamenei, und noch drei Jahre Ahmadinejad. Also was brauchen sie Russland und China?
>

Genau so sieht es aus Schwester.
Das musste alles noch kommen.
Wie konnte man so naiv sein und glauben, dass der zionistische Einfluss an den Grenzen zu Russland halt macht.

Das erklärt auch, warum Russland die Auslieferung der S300 Flugabwehrraketen seit 5 Jahren immer hinausgezögert hat.
Heute kam das endgültige aus.

http://www.jpost.com/IranianThreat/News/Article.aspx?id=178178



Antworten: