Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Einige Neuigkeiten in dem Zusammenhang!

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Cengiz Tuna am 11. Juni 2010 10:46:38:

Als Antwort auf: Einige Neuigkeiten in dem Zusammenhang! von Cengiz Tuna am 07. Juni 2010 20:17:52:

Es gibt neue Videos über den israelischen Angriff auf die Friedensaktivisten.


Auf diesem Video wird nach Angaben der Aktivisten, der 19 Jährige Furkan Dogan zusammengeschlagen und mit 4 Schüssen ermordet. Übrigens, er hatte auch die amerikanische Staatsbürgerschaft.


Weitere Informationen: http://www.mein-parteibuch.com/blog/2010/06/11/video-zur-exekution-von-furkan-dogan/

+++

Unterdessen gehen die Vorbereitungen für eine Flotilla 2 weiter:

Irans Entschluss steht fest

Der iranische Außenamtssprecher Ramin Mihmanperest bestätigt, in einigen Tagen ein Hilfsschiff mit Lebensmitteln, Medikamenten und medizinischen Geräten in den Gaza zu senden. Die Gespräche dafür laufen schon mit den entsprechenden Ländern. Es wird auch darüber nachgedacht, ein Krankenhaus-Schiff mir Ärzten nach Gaza zu bringen, um Verletze und Kranke zu behandeln. Zudem wird ein Spendenkonto für diese Aktion eröffnet.

http://turkish.irib.ir/haberler/iran/item/235359-iran-gazzeye-yardım-göndermede-kararlı

Auch ein jüdisches Schiff nach Gaza

Sogar ein Schiff aus Deutschland, organisiert von jüdischen Aktivisten, will helfen die Blockade zu durchbrechen.

http://www.igmg.de/nachrichten/artikel/2010/06/10/ein-juedisches-schiff-nach-gaza.html

Mehr als 50 Hilfsschiffe werden erwartet

Die Organisation „Bewegung für ein freies Palästina“ (Özgür Filistin Hareketi) hat bekannt gegeben, dass ca. 50 Schiffe an der nächsten Aktion teilnehmen werden. Genaue Zahlen werden zu einem späteren Zeitpunkt gemacht. Das Schiff mit internationalen Aktivisten und Journalisten, soll diesmal vom Libanon aus starten. Eine wichtige Unterstützung bekommt diese Aktion auch vom türkischen Ministerpräsidenten Erdogan und dem syrischen Präsidenten Assad.

http://rasthaber.com/27614_ Ozgurluk Filosu 2 ye en az 50 gemi katilacak.html

Und noch eine brisante Nachricht:
Erdogan lädt Nasrallah nach Ankara ein

Ankara (Farsnews) - Einem kuwaitischen Zeitungsbericht zufolge hat der türkische Regierungschef Recep Tayyip Erdogan den Chef der libanesischen Hisbollah zu einem Türkei-Besuch eingeladen.

http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/111673-erdogan-lädt-nasrallah-nach-ankara-ein

Wir haben noch sehr ereignisreiche Tage vor uns. Wie einfach wäre doch ein Frieden gewesen, wenn Israel sich auf die Grenzen von 67 zurückgezogen hätte. Aber Israel begnügt sich nicht mit einem Teil von Palästina, sondern will alles. Das wird ihnen zum Verhängnis. Die angebliche Bedrohung durch die Hamas ist nur ein Vorwand, um ganz Palästina einzunehmen. Deswegen das brutale Vorgehen, gegen die Durchbrechung der Blockade.



Antworten: