Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime f黵 deutschsprachige Gottesehrf黵chtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Die Menschen hinter den Toten der 创Marvi Marmara创

Neues Thema er鰂fnen

Neuste Beitr鋑e

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Klaus Dick am 10. Juni 2010 18:32:27:

Neun M鋘ner im Alter zwischen 19 und 61 Jahren wurden kaltbl黷ig ermordet. Acht Frauen verloren ihren Ehemann, 28 Kinder ihren Vater. Und was macht ein Gro遲eil der deutschen Medien daraus? - Es seien islamistische Fanatiker gewesen, von denen ein Teil den M鋜tyrertod bewusst gesucht habe. - Und wie ach so z鰃erlich reagieren die deutsche Regierung und ein Gro遲eil der Parlamentarier. Wo bleiben Solidarit鋞serkl鋜ungen mit ihren beiden Kolleginnen, die auf der "Marvi Marmara" gewesen und auch jedem V鰈kerrecht Hohn sprechend behandelt wurden? - Ach ja, es waren ja "nur" Abgeordnete der Partei Die Linke! - Ich bin stolz auf diese beiden Frauen und die anderen drei Deutschen auf dem Schiff. Und als Mitglied von Pax Christi bin ich stolz, dass auch meine Organisation Mitglied der Free-Gaza-Bewegung ist. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass Israels Politik, deren Berufung auf die j黡ische Religion ich f黵 blanke Blasphemie halte, endlich das Menschenrecht des pal鋝tinensischen Volkes auf einen lebensf鋒igen Staat anerkennt und auch danach handelt. Mein Respekt gilt all den Juden, die sich der zionistischen Politik verweigern.



Antworten: