Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


´Israel´ und ´Taliban-Afghanistan´: traurige Parallelen

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Muhammad Krüger am 10. Juni 2010 00:35:41:

Das Taliban-Regime das vor kurzem noch in Afghanistan herrschte, war das Sinnbild für einen irrsinniges Zerrbild des Islam und der Muslime. Westliche Massenmedien vermischten die Wahrheit mit der Unwahrheit. Der kranke Taliban-Islam wurde mit "dem Islam" gleichgesetzt, und wann immer man den Islam negativ darstellen wollte, zeigte man mit dem Finger auf die Taliban und warnte die westlichen Völker: Seht nur. Muslime! Welche Barbaren. Seht wie sie die Menschen schikanieren und umbringen, die nicht ihrer Meinung sind.

Sie sind unbarmherzig und lassen keine Gnade walten. Ein Tyrannenregime. Ein Terrorregime, das sogar international Terror ausübt. Taliban verfügen über ihre Verbindungen zu den Saudis über unverhältnismäßig viele Millionen und Milliarden an Dollars. Ein Weiteres verschaffen sie sich über den Rauschgifthandel.

Die Medien vermieden zu sagen, dass es sich beim Taliban-Islam um einen von Kolonialherren synthetisch erzeugten "Islam" handelt. Der ausschließlich aus Gründen des Machterhalts installiert wurde, und der von ideologisierten Marionetten gelehrt und aufdoktriniert wurde. Und auf dem man ein Staatsgebäude aufbaute: Taliban-Afghanistan. Verschwörungstheorien aus den USA sagen, die Taliban hätten die Anschläge am 11. September verübt.

Die Medien hüteten somit die Taliban-Ideologie und halfen sie zu kultivieren. Während die Muslime in aller Welt protestierten: Nein! Das ist nicht die Relgion Gottes. Das ist nicht der Islam!

Die Taliban werden heute von denselben gejagt und getötet, die sie ausgebildet und herangezüchtet hatten - "Taliban-Afghanistan" wurde ausradiert von der selben Macht, die es geschaffen hatte: Von den USA.


Und "Israel"? Worin unterscheidet sich "Israel" von "Taliban-Afghanistan"???

Auch hier herrscht ein ein Zerrbild des Judentums: Der Zionismus. Eine politische Ideologie - keine Religion, gezüchtet allein aus Gründen des Machtstrebens. Der von wahren, gläubigen Juden aus religiösen Prinzipien nicht akzeptiert wird. Ich bin mir sicher, dass sich diese kritischen Juden in der absoluten Mehrheit gegenüber den fanatischen Israelisten befindet. Die gläubigen Juden rufen: Nein! Das ist nicht das wahre Judentum. Das ist nicht die Religion Gottes!

Auch in "Israel" werden die Menschen schikaniert, die sich mit dem Zionismus nicht abfinden wollen. Sie werden schikaniert, tyrannisiert, umgebracht! Auch "Israel" ist Terrorregime, dass eigene Bürger terrorisiert - und das ein internationales Netz von Terroristen und Mördern hat und es immer wieder einsetzt!
Auch über "Israel" gibt es genügend Verschwörungstheorien, die besagen, von dort aus wurden die Anschläge am 11. September verübt, dort saßen die Köpfe. Nicht der verwirrte Wüsten-Osama wars.

Was fehlt ist noch der Schlussakt: Dass die UNO ihre Schenkung an die zionistischen Politiker zurück nimmt. Die Akte "Israel" schließt. Und Friedenstruppen hinschickt unter dem Namen "Enduring Freedom".



Antworten: