Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Gaza Flotilla - Die Menschen hinter den Toten der Mavi Marmara

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Cengiz Tuna am 07. Juni 2010 23:25:56:

Als Antwort auf: Re: Gaza Flotilla - Die Menschen hinter den Toten der Mavi Marmara von Muhammad Krüger am 07. Juni 2010 21:52:35:

In allem was du geschrieben hast, hast du Recht! Die Abschreckung war mit ein sehr wichtiger Grund. Um so mehr fand ich es bewundernswert, dass die Rachel Corrie ihren Weg nach Gaza trotzdem fortgesetzt hat.

Die Friedensaktivisten auf der Mavi Marmara waren sich dieser Gefahr bewusst und haben sich diesem gestellt. Sie hatten einigen Soldaten die Waffen entzogen und untereinander abgesprochen was sie mit den Waffen machen sollten. Sie hätten diese Waffen gegen die israelischen Soldaten benutzen können, haben sich aber geeinigt, die Waffen über Board zu werfen. Sie wussten, dass sie getötet werden könnten, haben sich trotzdem dafür entschieden. Hätten sie die Waffen benutzt und israelische Soldaten getötet, wäre die Hilfsaktion nicht so erfoilgreich gewesen. Gerade das macht einen Menschen aus. Für die Gerechtigkeit das eigene Leben zu geben. Das können viele Menschen, die an dieser Welt hängen, nicht verstehen. Der Erfolg des Iran, ist diese Einstellung bzw. die Lehren aus Kerbela. Im Iran haben sich 8000 Freiwillige gemeldet, die bei der nächsten Flotte mit dabei sein wollen.

http://wireupdate.com/wires/6124/irans-red-crescent-says-8000-iranians-sign-up-to-participate-in-aid-convoy-to-gaza/

Währenddessen haben die Menschen in Deutschland Angst, dass es zu einem Dritten Weltkrieg kommt. Es sind schon Gerüchte in Umlauf, die behaupten, dass Ahmedinejad mit den Israelis gemeinsame Sache macht, um einen Dritten Weltkrieg anzuzettlen. Sie suchen nur nach Ausreden, um sich aus diesem Problem herauszuhalten. Mit dieser passiven Haltung, machen sie sich mit verantwortlich für die Verbrechen in Gaza und anderswo. Diese Angst ist auch der Grund, warum wir hier in Deutschland von israel-hörigen Politikern regiert werden, die nicht die Interessen der Deutschen vertreten. Wir ahben es nicht anders verdient.

Du hast auch Recht, dass die Israelis auch größenwahnsinnig geworden sind. Sie sind der Meinung, dass sie so weitermachen können wie bisher. Die Propagandamaschinerie wird es wieder richten, denken sie. Das müssen sie auch am 11.09. geglaubt haben, dass sie die Türme so offensichtlich gesprengt haben.

Weitere Punkte könnten sein, dass die Türken mit den Iranern den Clou mit Brennstoffaustausch ausgehandelt haben und das "One Minute" von Davos. Das konnten sie den Türken wohl nicht verzeihen.

Es hat eine neue Zeitwende angefangen und die Menschen wollen sich nicht mehr unterdrücken lassen. Besonders die Muslime halten für die Gerechtigkeit und Freiheit, die Wange hin. Wir stehen vor großen Umwälzungen. Heute hat die Organisation der Islamischen Konferenz, die Aufhebung der Gaza-Blockade gefordert.

http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/111562-organisation-der-islamischen-konferenz-forderte-aufhegung-von-gazablockade



Antworten: