Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Gaza Flotilla - Die Menschen hinter den Toten der Mavi Marmara

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Muhammad Krüger am 07. Juni 2010 21:52:35:

Als Antwort auf: Gaza Flotilla - Die Menschen hinter den Toten der Mavi Marmara von Cengiz Tuna am 07. Juni 2010 17:13:31:

>Man muss sich doch die Frage stellen, wieso hat Israel mit so äußerster Gewalt gegen diese Hilfsschiffe reagiert? ... Weder Israel, noch die USA, noch die Nato kann es sich erlauben, die Türkei als Mitglied zu verlieren. Warum also hat Israel trotzdem so unverhältnismäßig reagiert?
>Auf diese Frage gibt es für mich nur eine Antwort. Israel will unter keinen Umständen einen Palästinenserstaat. ... Die Israelis waren in der Zwickmühle. Hätten sie das Schiff passieren lassen, so wussten sie, dass Neue folgen werden. So hätte eine neue Lebensader für die Palästinenser entstehen können, die mit allem Mitteln bekämpft werden musste. Das beweist, dass Israel an keinem Frieden Interessiert ist, sondern das es Israel nur um die Errichtung Groß-Israels mit der Hauptstadt Jerusalem geht.

Das ist eine Frage die ich mir auch gestellt habe. Eine einfache Sprengung der Schiffe, bei der sich die Menschen in Sicherheit gebracht hätten, wäre doch Signal der Abschreckung gewesen. Warum ein solch unglaublicher Exzess?

Du hast recht, die Israelis wollen einen freies Gaza, ein freies Palästina verhindern. Frieden wollen sie nicht - kennen sie offenbar gar nicht.

Ich sehe noch zwei weitere Gründe: Der Exzess der Gewalt sollte Helfer abschrecken und einschüchtern. Sie wollen die Hilfsbereiten von außen demoralisieren. Demonstrieren ja, das kann man noch ertragen, auch finanzielle Opfer und Einbußen. Vielleicht sogar mal ein paar gebrochene Rippen von israelischen Gummigeschossen oder Wasserwerfern. Aber den Tod?, den Tod riskiert in der Rechnung Israels doch wohl kein Helfer.

Doch genau darin haben sie die Muslime falsch eingeschätzt!

Ein anderer Grund für den Gewaltexzess ist, dass es eine Machtdemonstration Israels ist. Eine Demonstration des Größenwahns, Herren der Welt zu sein: Seht her, was wir machen können, ohne dass uns irgend jemand auf der Welt dafür zur Rechenschaft zieht. Seht her mit wem ihr euch anlegt. Wir können jeden, der sich uns in den Weg stellt auf grausame Weise massakrieren, und brauchen keine Instanz der Welt zu fürchen. Wir kleben den Medien den Mund zu, sodass sie uns nicht anprangern, ja mehr noch: Wir lassen sie trotz unseres Massakers noch Loblieder singen und uns verteidigen!

Diesen Hinweis muss man unbedingt in Zusammenhang sehen mit der wirtschaftlichen Weltkrise. Zionisten sind es, die heute die Finanzströme der Welt besitzen und sie kontrollieren. Die mit allen europäischen Staaten Schlitten fahren, sie zur Verschuldung zwingen und die Zinszahlungen der Staaten in ihre Taschen absaugen. Wehe ihr legt Hand an unsere Reichtümer!

Wenn ihr euch mit uns anlegt, dann fressen euch morgen die Raben und kein Hahn kräht mehr nach euch.

Auch hier haben sie sich zumindest bei den Muslimen die Falschen ausgesucht. Muslime spornt eine solche Macht-Demonstration in ihrem Durchhaltewillen gegen Unterdrücker nur noch an. Löst bei Muslimen noch mehr Hilfsbereitschaft und Bereitschaft zu Opfer an eigenem Leib und Leben aus. Nicht mit dem Schwert - einfach mit einem Laib Brot in der Hand.

Sehen die Christen der Welt nicht, wie Muslime jeden Tag die Wange hinhalten - bis zum Äußersten?



Antworten: