Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Einige Neuigkeiten in dem Zusammenhang!

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Cengiz Tuna am 07. Juni 2010 20:17:52:

Als Antwort auf: Presseerklärung der IHH, Insani Yardim Vakfi von Cengiz Tuna am 07. Juni 2010 17:38:50:

Ich verstehe nicht, warum gerade die deutschen Medien, derart im Würgegriff der Zionisten sind. Die müssen richtig Angst vor dem Erwachen der Deutschen haben. Die Nachrichten überschlagen sich, aber in den deutschen Medien; nichts!

Hier einige Neuigkeiten in dem Zusammenhang!

Das Rote Halbmond der Islamischen Republik hat bekannt gegeben, 3 Hilfsschiffe vorzubereiten, um sie nächste Woche in den Gaza zu senden. Zusätzlich wird auch ein Flugzeug vorbereitet, dass eine Hilfsladung in den Gaza befördern soll. Auch der Chef des Roten Kreuzes Abdulrauf Adibzahed hat angekündigt, nächste Woche zwei Schiffe in den Gaza zu schicken. Diese sollen über Ägypten den Gaza erreichen.

http://www.zehranet.com/10322_Islam-Cumhuriyeti’nden-Gazze’ye-3-yardim-gemisi.html

Erdogan und Assad haben in einer gemeinsamen Erklärung Israel verurteilt!

Die Zeit die Blockade zu beenden ist gekommen, so Erdogan. Weiterhin forderte Erdogan die Fatah auf, ihren Konflikt mit der Hamas beizulegen und wieder gemeinsam gegen die Unterdrückung zu handeln. Israel beschuldigt er, wie eine Lügenmaschine zu lügen.

http://www.almanar.com.lb/NewsSite/NewsDetails.aspx?id=141033&language=en

Eine weitere Zeugenaussage eines Aktivisten

Unterdessen geht es auch in der Knesset heiß her

Einer arabischen Abgeordneten in der Knesset, wurde die Immunität aufgehoben und sie wurde aus der Knesset geworfen, weil sie mit auf der Flotilla war. Ihr hat man auch verboten Israel zu verlassen.

Was interessant an dem Video ist! Schaut euch die Wand hinter dem Podium in der Knesset an. Die haben sie nach der Mauer in Jerusalem gestaltet. Ein Hinweis auf den Tempel.



Antworten: