Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Medio-Umfrago-Kratie

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Muhammad Krüger am 06. Juni 2010 23:32:16:

Als Antwort auf: Islamischer Iran demokratischer als Bundesrepublik Deutschland? von Muhammad Krüger am 03. Juni 2010 22:06:57:

Nach dem 3:2 für Iran im Länder-Dreikampf Parlamentswahl, Kanzler/Ministerpräsidentenwahl, Staatsoberhauptwahl kommt der nächste Rückschlag für Deutschland.

Das Mal der Demokratie heißt heute: Umfrage.

Eine Emnid-Umfrage hat ergeben, dass Herr Wulff 41% und Herr Gauck 32% der Wählerstimmen hinter sich vereinigen würde - wenn, ja wenn das Volk seinen Präsidenten wählen dürfte.

Da wir nun nicht selber wählen, erledigen ein paar Umfragen das für uns. informieren uns darüber, was wir gewählt hätten... Und schon fühlen wir uns als hätten wir gewählt. So einfach ist das.

Ja, Warum wenden wir das nicht gleich auf alle Wahlen an? Und schaffen wir die Wahlen nicht gleich ganz ab? Wieviele Millionen könnte der Staatshaushalt einsparen wenn wir unsere Wahl gleich den Agenturen überlassen würden.

Hilfe.
Unsere Medio-Umfrago-Kratie wird umso suspekter, wenn man weiß, dass keine andere als Deutschlands Meinungsmaschine Nr.1: Die Bildzeitung die Emnid-Umfrage in Auftrag gegeben hat.



Antworten: