Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Israelische ´Staats´piraterie

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Muhammad Krüger am 03. Juni 2010 21:27:21:

Als Antwort auf: Der verwässerte Betrug zionismushöriger Medien von Yavuz Özoguz am 02. Juni 2010 08:48:47:

Israel hat einerseits Menschen des Hilfskonvois ermordet, hat aber auch Hunderte Menschen gekidnappt. und in Gefängnisse gesteckt.

Die Medien berichten darüber als wäre das ganz normal. Berichten, dass Israel als Zeichen des guten Willens nun Straftäter gnädiger Weise frei lässt.

Unsere Medien benutzen sogar die Vokabel "Abschiebung" !
Abschiebung nennt man gemeinhin die zwangsweise Ausweisung von Menschen, die sich den Zugang zu einem Land erschlichen haben. Und die eigentlich gar nicht raus wollen. Aber hier handelt es sich um Menschen, die gekidnappt und nach Israel verschleppt worden waren!

Wie diese Wortwahl erkennen lässt, gehen unsere lieben Medien irgendwie davon aus, dass Israel mit dem Massenmord im Mittelmeer im Recht gewesen ist.

Insbesondere weil sich der Überfall in internationalen Gewässern ereignet hat, stellt ein einen klaren Fall von Piraterie dar.

"Staats"piraterie Israels.



Antworten: