Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Deutsches System erträgt die Wahrheit nicht

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Muhammad Krüger am 01. Juni 2010 22:25:56:

Als Antwort auf: Vom Wahrnehmungsverlust einer verbrecherischen Verhältnismäßigkeit zur Hoffnung von Yavuz Özoguz am 01. Juni 2010 11:18:10:

Wo immer die USA und ihre Vasallen militärisch aktiv sind, dient es dem Machterhalt und der Rohstoffausbeute. Und falls nötig auch der Entrechtung und Unterdrückung freier Völker.


Köhler hat nichts anderes gesagt, als was jeder Mensch in Deutschland längst ahnt oder bereits weiß: Die Bundeswehr in Afghanistan sichert Macht- und Rohstoffe für USA und Europa.

Der Amerikaner auf der Straße, der Fransose, der Engländer weiß das seit über 200 Jahren. Er weiß es, spricht aber nicht darüber. Verdrängt es. Sollen wir Deutsche diesen Selbstbetrug jetzt auch lernen?


Horst Köhler hat nichts anderes gesagt als die Wahrheit, die jeder längst weiß.
und deshalb musste er gehen!

Nicht irgendwer: Der höchste Mann im Staat musste gehen, weil er die Wahrheit gesagt hat!
Was ist das für ein krankes, verlogenes System, in dem der weg muss, der die Wahrheit ausspricht!

Sollte es nicht so sein, dass jemand der die Wahrheit sagt, auf ein Denkmal gestellt wird?
Sollten Politiker nicht allein danach ausgesucht werden, dass sie die Wahrheit sagen?
Sollten Politiker nicht genau dann im Amt befestigt werden, wenn sie die Wahrheit sagen?

Wenn nicht einmal der höchste Mann im Staat die Wahrheit überlebt, wer dann?
Wenn nicht einmal der höchste Mann wahrhaftige politische Kurskorrekturen durchsetzen kann, wer dann? Wie konnten wir so tief sinken? Wo treiben wir noch hin?

Wer kommt jetzt? Ein Lügner der keine Fehler macht?

Mein italienischer Arbeitskollege hat nur lachend den Kopf geschüttelt: unser Berlusconi kann sich noch ganz andere Dinger erlauben ohne gehen zu müssen. Und er meinte auch, dass wir Lügner für unsere Regierungsspitze an jeder Straßenecke finden werden, viel leichter als Ersatz für Westermann, Beck und Ballack.




Antworten: