Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Horst Köhler zurückgetreten - wegen Israels Massaker?

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Muhammad Krüger am 01. Juni 2010 06:43:20:

Als Antwort auf: Re: Horst Köhler zurückgetreten! von Muhammad Krüger am 01. Juni 2010 05:57:02:

>War es ein Versehen und sie sind ihm über die Lippen gerutscht?
>Oder steckt Absicht dahinter - und er wollte dem Volk etwas mitteilen?
>In Köhlers Person steckte immer irgendwie etwas unbequemes, mitteilen wollendes.

Es gibt natürlich eine Reihe anderer möglicher Gründe für Köhlers Abgang.

Ein naheliegender Grund wäre, dass Köhler als Ablenkung von Israels Massaker an humanitären Helfern herhalten musste.

Nicht dass das deutsche Volk etwas gegen Israel unternommen hätte. Nein. Das trauen wir uns gar nicht.
Man hat uns Deutschen genügend Reflexe antrainiert, dass Israel zu schützen sei.
Man hat uns Deutschen genügend Chips implantiert, Israel sei ein biblisch gewollter Staat.
Man hat uns Deutschen genügend Schuld-Schweißdrüsen angezüchtet, die sofort ausschütten, wenn wir das Wort "Jude" aussprechen oder es hören.

Und man hat uns eine Bundeskanzlerin vorgesetzt, deren Lebensziel der Schutz Israels zu sein scheint.

Eine innere Stimme flüstert uns zu: Ihr seid schuld, Israel aber ist unschuldig.

Mit anderen Worten, man hat uns Deutschen das freie Denken abtrainiert, Israel mit den Mitteln menschlicher Vernunft zu messen, mit denen wir alles und jeden -auch uns selbst- messen und prüfen müssen. Israel steht dann höher als wir selbst. Mit dem Aufgeben des freien Denkens schenken wir dem rassistischen Terror-Regime Israel einen unglaublich mächtigen Schutzraum. Ja einen rechtsfreien Raum, in dem Israel alle UNO-Menschenrechte und alle UN-Sanktionen unbehelligt und ungestraft ignorieren kann.

Nein, etwas tun gegen Israel würden wir nicht. Hätte unser deutsches Volk aber keine krasse Ablenkung von diesem israelischen Massenmord, dann würden wir ins Nachdenken kommen. Dann würde Israel das unglaublich viel Ablehnung einbringen. Und die Mauern des Schutzraumes ins Wanken bringen.

Die massive Aggression gegen friedliche, zivile, westliche Helfer hat eine neue Dimension auf der israelischen Verbrechensskala erreicht.

Die Welt hat sogar vergessen, was in Gaza heute passiert. Was in Gaza zu Weihnachten vor zwei Jahren passiert ist. Was Israel im Südlibanon für Vernichtungsfeldzüge durchgeführt hat.

Und in dieser für Israel kritischen Situation wäre der Schutz Israels das Opfer von zehn Präsidenten und mehr wert.



Antworten: