Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Gaza Hilfsflotte von israelischer Marine abgefangen – mindestens zwei Tote

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Syed Yamin Naqvi am 31. Mai 2010 13:05:31:

Als Antwort auf: Gaza Hilfsflotte von israelischer Marine abgefangen – mindestens zwei Tote von Fatima Özoguz am 31. Mai 2010 07:57:14:

Salam aleykum,

Israel hat gestern Nacht den internationalen Hilfskonvoi für Gaza mit Helikoptern attackiert und dabei mehr als zwanzig Friedensaktivisten, zumeist aus der Türkei, getötet. Von ca. hundert Aktivisten fehlt jede Spur und zahlreiche Aktivisten wurden schwer verletzt. Viele der Verletzten lehnen es ab, in israelischen Krankenhäusern behandelt zu werden.

Während die Internationale Presse über diesen Vorfall berichtete, lief auf dem deutschen Nachrichtensender N24 eine viel wichtigere Berichterstattung: die Pressekonferenz der Sängerin "Lena" per Live-Übertragung. Israel selbst hat eine Nachrichtensperre über den tödlichen Angriff verhängt.

Obwohl sich auch deutsche Friedensaktivisten auf dem Hilfskonvoi befanden, interessiert sich Deutschland nicht für seine Staatsangehörigen. Es befanden sich, jüdische, christliche und muslimische Aktivisten auf den Schiffen.

Dieser Angriff auf die Menschlichkeit zeigt wieder einmal, dass Israel entmenschlicht ist und keine skrupel hat, auf unbewaffnete Friedensaktivisten zu schießen.

Hiermit verurteile ich als deutscher Staatsbürger den Angriff auf unbewaffnete Friedensaktivisten durch Israel, unter denen sich auch meine Mitbürger aus Deutschland befanden. Meine Solaidarität gilt allen Opfern auf den Schiffen, gleich welcher Staatsangehörigkeit und Religion und deren Familien, sowie den Menschen in Gaza, die die Hilfe nun nicht mehr erreichen wird.

Quelle: http://www.presstv.ir/detail.aspx?id=12 ... =351020202



Antworten: