Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Gaza Hilfsflotte von israelischer Marine abgefangen – mindestens zwei Tote

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 31. Mai 2010 07:57:14:

Während ganz Deutschland noch im Lena-Taumel ist, begehen die Israelis neue Gräueltaten. Wie wird sich unsere Regierung diesmal verhalten? Wieder "uneingeschränkte Solidarität"?

Bismillah
Das habe ich mir bei allem Mißtrauen gegenüber Israel nicht vorstellen können: dass sie mit derartiger Gewalt vorgehen, dass unbewaffnete Menschen umgebracht werden. Ich bin total geschockt. Was werden sie mit den Überlebenden machen? Was wird unsere Regierung tun????? Weiterhin bedingungslose Solidarität mit Terroristen verkünden?

Wenigstens die türkische Regierung, Ministerpräsident Erdogan, wird sicherlich wieder kein Blatt vor den Mund nehmen und endgültig jegliche Zusammenarbeit mit Israel einstellen. Weitgehend ist das ja schon geschehen.Werden alle die muslimischen Länder, die das Unrecht so lange geduldet haben aufwachen? Wird Ägypten endlich seine Grenze nach Gaza öffnen?

Die Israelis müssen ja zu aller Unmenschlichkeit auch noch absolut dumm sein.

http://meryemdeutschemuslima.wordpress.com/2010/05/31/gaza-hilfsflotte-von-israelischer-marine-abgefangen-mindestens-zwei-tote/

mich überrascht es leider überhaupt nicht...



Antworten: